Clinton - Sanders - Cruz - Trump - wer soll's werden?

Wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Hillary Clinton (Demokraten)

  • Bernie Sanders (Demokraten)

  • Ted Cruz (Republikaner)

  • Donald Trump (Republikaner)

  • noch jemand anderen

  • gar niemanden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump wird schlimmer und schlimmer! :(

"Vor ein paar Monaten traf sich ein außenpolitischer Experte von internationalem Rang mit Donald Trump, um ihn zu beraten", berichtete der Ex-Kongressabgeordnete und MSNBC-Moderator Joe Scarborough jetzt. Dreimal habe sich Trump nach nuklearen Waffen erkundigt - und explizit gefragt, "warum wir sie nicht einsetzen können, wo wir sie schon haben".

Diese erschreckende Anekdote - die sich an frühere Beweise Trump'scher Unkenntnis über das Atomarsenal und seine Handhabung anschließt - sollte die ganze Welt aufhorchen lassen. Doch sie ging diese Woche völlig unter in einer Flut anderer, zusehends wirrer und abstoßender Äußerungen Trumps.

Konservative geraten in Panik

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html
 
Werbung:
Wie kann Trump während des Wahlkampfes "ersetzt" werden? Oder was passiert, wenn er selber zurücktritt? Muss es eine neue Auswahl geben - dann müsste die Präsidentenwahl verschoben werden. Oder rückt automatisch der zweitplazierte auf seinen Platz?

LGInti
 
Mit die geilste Satire, die ich je gesehen hab!

0df0b35f-4235098.jpg
 
Ich denke, Trump ist ziemlich unberechenbar. Und ja, Clinton kennt das System weil sie seit Jahrzehnten und auf vielen Ebenen mitmischt. Mittlerweile verkörpert sie es und sie ist zutiefst korrupt und kennt keinerlei Grenzen. Sie hat auch eine total unmoralische Geschichte als Anwältin gespielt, etwa die Diskreditierung einer 12jährigen die vergewaltigt worden war:

"Die Juristin schaffte das mit den üblich-fiesen Tricks der Branche. Sie diskreditierte das Opfer als "emotional labile" Lügnerin. Sie untergrub ihre Glaubwürdigkeit. Sie nutzte aus, dass das Kriminallabor das wichtigste Beweisstück zerstört hatte. "Sie gaben ihm einen Deal", erinnerte sie sich später an den Ausgang des Verfahrens. "Ich half ihm aus der Patsche."

Sicher: Es ist die Pflicht eines Strafverteidigers, selbst schuldige Mandanten freizuschlagen. Ob auf Kosten eines vergewaltigten Kindes, ist eine andere Frage. Die Anwältin aus Arkansas hatte da jedenfalls keine Gewissensprobleme."

(....)

Der Mann starb 1992. Das Opfer lebt noch - und meldete sich nun auch zu Wort. "Hillary Clinton zerrte mich durch die Hölle", sagte die heute 52-Jährige der kaum als rechtslastig geltenden Website "Daily Beast". Dann sprach sie Clinton direkt an: "Sie haben über mich Lügen verbreitet. Und Sie sollen angeblich für Frauen sein?"

http://www.spiegel.de/politik/ausla...verteidigt-und-opfer-beschimpft-a-976691.html


Und hier ein netter Überblick über die Clintons insgesamt:

Hillary schleppt Altlasten mit: Die Skandale der Clintons
http://www.salzburg.com/nachrichten...tlasten-mit-die-skandale-der-clintons-200507/

In Deutschland wird immer so getan als würde H. Clinton vom bösen Trump mit Schlamm beworfen. Dabei ist es ihr eigener Dreck der eben hochkocht. Korruption, sexueller Missbrauch ihres Mannes plus Diskreditierung der Opfer, aber Millionen gescheffelt. Das ist was ich "Establishment-Pack" nenne. Wie Könige sind sie unantastbar aber machen jeden klein der das Wort gegen sie erhebt.


Mir ist schleierhaft wie so eine Frau Präsidentschaftskandidatin sein kann anstatt vor Gericht zu stehen. Bzw.: Es ist ja irgendwie doch keine Überraschung. Ein korruptes System kürt eben eine dazu passende Frau.


Konnte denn der Täter später überführt werden? Bzw. war die Vergewaltigung bewiesen? Oder ist das immer noch offen? Stand der Täter schon mehrfach unter Beschuss auf Grund derlei Delikte? Und ist er besonders wohlhabend, einflussreich usw..., dass er sich hätte tatsächlich frei kaufen und manipulieren können? (ich kenne diesen Fall kein bisschen, falls du da was weisst, wäre es hilfreich Clintons Job in dieser Sache beurteilen zu können.)

Was ist mit sexueller Missbrauch ihres Mannes gemeint?
 
Kandidatur von Trump zeigt eindrucksvoll aktuelle Zeitqualität - noch vor 10 Jahren wäre er mit seiner Vita als Bewerber für US-Präsidenten undenkbar. Hillary paßt wiederum vorzüglich - ihr Pech, daß sie schon durch die Rolle der 1stLady allzu viele Einblicke zugelassen hat, nach denen man nicht gesondert suchen muß, sie liegen alle bereit.
 
Konnte denn der Täter später überführt werden? Bzw. war die Vergewaltigung bewiesen? Oder ist das immer noch offen? Stand der Täter schon mehrfach unter Beschuss auf Grund derlei Delikte? Und ist er besonders wohlhabend, einflussreich usw..., dass er sich hätte tatsächlich frei kaufen und manipulieren können? (ich kenne diesen Fall kein bisschen, falls du da was weisst, wäre es hilfreich Clintons Job in dieser Sache beurteilen zu können.)

Was ist mit sexueller Missbrauch ihres Mannes gemeint?

Recherchier es.
 

Nee, ist schon gut. Ich gehe davon aus, dass der Fall in der Vergewaltigungsfrage ungeklärt ist, sonst hättest du das ja einfach bejaht.

Auch habe ich inzwischen deinen zweiten Link gelesen, für Verfehlungen ihres Mannes kann sie nicht verantwortlich gemacht werden bzw. so begrenzt, dass es für die Präsidentschaftswahl nicht wirklich geltend gemacht werden könnte. Wenn es um Clinton, Hilary geht und da steht: sexueller Missbruch ihres Mannes, liest sich das so, als habe sie ihren Mann sexuell missbraucht und müsstes ich derlei Vorwürfen stellen... (klar, dass mir das absurd erscheint)

Viel gewichtiger in der Frage der Präsidenschaftswahl finde ich, dass sie hochdotierte Vorträge für korrupte Banker und co hält, ohne ihrem Volk und der Weltgemeinschaft Einblicke gewähren zu wollen. Wer in diesen wichtigen Fragen mit dem Finger in der Wunde des Raubkapitalismus Geheimnisse hat und sich so also offenkundig mit den für die desaströsen Zustände in der Welt Hauptverantwortlichen verbrüdert ist ein Feind aller Demokratien und Bürger dieser Welt, hat also für die "mächtigste Position" null Format.

Nur, wenns denn danach ginge, dürften wohl a.l.l.e Politiker ohne Ausnahme abdanken.
 
Werbung:
Was ist davon zu halten?

(habe noch nicht alles gelesen, kenne auch die Quelle nicht)

A leaked Hillary Clinton email confirms that the Obama administration, with Hillary at the helm, orchestrated a civil war in Syria to benefit Israel.
The new Wikileaks release shows the then Secretary of State ordering a war in Syria in order to overthrow the government and oust President Assad, claiming it was the “best way to help Israel”.

Newobserveronline.com reports:

The document was one of many unclassified by the US Department of State under case number F-2014-20439, Doc No. C05794498, following the uproar over Clinton’s private email server kept at her house while she served as Secretary of State from 2009 to 2013.



Das soll allerdings schon 2012 gelaufen sein....


hier der ganze Artikel:

http://cognitiveliberty.net/2016/clinton-email-we-must-destroy-syria-for-israel/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben