Clinton-Legung & andre 4x9er Tafeln

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
unterm einfluss der schwingungen der 3. clinton-trump diskussion legte ich die große tafel für die usa wahl, sie war enorm stimmig. etwa lässt sich eindeutig der trump tower erkennen. er ist 28, sie 29. beiden kann man weder ins bewusste noch ins unbewusste schauen. die interpretation basiert auf frau-bergmann. ich lade alle ein, eigene 4x9er hier zu legen und zu diskutieren. falls ihr unbedingt 8-er reihen legen wollt - nur zu. ich sammle vorerst mal hier meine 4x9er weil ich gerügt wurde, eine immo legung in einem immo thread zu posten.



 
Werbung:
sie - clinton, blickt zu buch-brief. sie wird die unterschriftenberechtigung bekommen - damit das amt.
zukunftsblick vom herrn (trump) geht richtung sarg und sense (wenngleich entschärfte seite). nach dem präsi wahlkampf ist der mann ziemlich erledigt.
der frau/clinton lächelt die gute seite der wolken zu. ihr amt (nur eine also kurze periode) wird durch das kreuz - den willen des volkes - untermauert.
ein bisschen unbewusste seite blitzt bei trump durch. bär und mond. im französ. kulturkreis steht der bär fürs geld. bei uns aber auch fuer behäbigkeit. ganz drunter im unbewussten: er ist reizbar, ein LUNATICO. stimmungsschwankend. ob man dem mond cholerik unterstellen darf, weiß ich freilich nicht. 19-8-10-7-21 nur böse karten im blickfeld des trump.
 
hehehe - aber wenn ich die beiden als PK sehe - dann hat er sie permanent im Kopf hehehe - er ist sich noch gar nicht so sicher, ob sie ihn nicht an seiner wunden Stelle packt wenn sie hinter seine Geheimnisse kommt - er wägt ab - geht es gut oder bereitet sie ihm doch Schwierigkeiten - das wäre für ihn eine Belastung - dann hat er ausgeträumt von der sicheren Position - die wohl auch finanziell ihn hübsch reizen würde und auch seine Machtstellung die er sich sichern will.

Schaue ich zu ihr, dann sehe ich ihn zu ihren Füssen - sie sagt sich hehe - Dich tritt ich - schmunzel ;-) sie schaut auf den Brief und das Buch - scheinbar kriegt sie ihn noch klein die Doofe - hat es ja schon mit ihrem Mann geschafft - der sieht auch schlecht aus - wenn ich mir den vorher beguckte - der sah so toll aus - schaut ihn jetzt an - kein Wunder bei dieser Frau hahaha ;-)

Er schaut auf den Sarg und auf die Schlange die ihn blockiert - och irgendwie ne ganz witzige Sache die auszulegen - hehehe
 
Nach Deinem Blatt scheint sie zu "siegen" - was man so als Sieg bezeichnet - für die Amis sicherlich beides das Grauen schlechthin ;-) Sie korrespondiert mit dem Schlüssel - er widerum wird noch einige Darbietungen sich ausliefern bevor sie das schafft - er korrespondiert mit den Eulen - hahaha ;-)
 
Nach Deinem Blatt scheint sie zu "siegen" - was man so als Sieg bezeichnet - für die Amis sicherlich beides das Grauen schlechthin ;-) Sie korrespondiert mit dem Schlüssel - er widerum wird noch einige Darbietungen sich ausliefern bevor sie das schafft - er korrespondiert mit den Eulen - hahaha ;-)

Denke ich auch.. :) außerdem liegt er in den Eulen, scheint mächtig gestresst und unter Druck zu sein der gute Mann..
 
heute was aus dem bereich: andre 4x9er tafeln. schwerpunkt war eher gesundheit fuer männlichen guten kumpel (es steht ein eingriff bevor). seine fix-partnerschaft hatte ich vor, eher ausser acht zu lassen, ist aber lt fr bergmann auch recht aussagekräftig. hier das bild



 
Zuletzt bearbeitet:
unterm einfluss der schwingungen der 3. clinton-trump diskussion legte ich die große tafel für die usa wahl, sie war enorm stimmig. etwa lässt sich eindeutig der trump tower erkennen. er ist 28, sie 29. beiden kann man weder ins bewusste noch ins unbewusste schauen. die interpretation basiert auf frau-bergmann. ich lade alle ein, eigene 4x9er hier zu legen und zu diskutieren. falls ihr unbedingt 8-er reihen legen wollt - nur zu. ich sammle vorerst mal hier meine 4x9er weil ich gerügt wurde, eine immo legung in einem immo thread zu posten.



Na im Nachhinein steht Trump doch klar vorm wei ßen Haus in welches er sich zurück zieht und zieht mit der Sense Frau Clinton eins über, eins zu eins übersetzt seine Reihe ;)
 
Also beim 2. Bild bin ich etwas im Zwiespalt, denke es ist für ihn ein Glück die OP ,sie gibt ihm wieder Kraft. Arzt und Krankenschwestern helfen ihm aber er hat ein ungutes Gefühl. Nur die HD spielt auch eine Rolle, aber welche? Zweifelt sie an der Beziehung? Oder eher er?
 
Werbung:
die partnereckkarten hund/ring stehen gut für die beziehung. er sieht das auch so. irritierend ist vielleicht der berg in HD's unbewusstem.
medizinisch: gut verlaufen. baum fuer gesundheit ganz zentral auf mittellinie, sein turm: das hindernis (also meniskus/achilles) aber die heilung durch schlange (auch: apotheke, medizin). überm anker/beruf ist sense (und turm). die sense warnt, bedroht. ich sagte ihm, durch den darauffolgend langen krankenstand könnte seine rangstellung im beruf etwas ins wanken geraten. wir sehen nebem dem beruf aber den brief. hier steht der brief für seine gesicherte lebensstellung (berufsposition) die er zweifelsohne hat. dennoch können auch hier subtile rangkämpfe stattfinden. er ist nun länger gehbehindert (rehabilitation) arbeitet aber nicht von zuhause weiter.
 
Zurück
Oben