1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Clickverschluss

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Berlinerin, 15. Januar 2009.

1. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich war gerade dabei mit jemanden Kaffee zu trinken, und hatte eine kleine Tetrapack Packung Kaffeesahne in der Hand. Mein Bekannter/Freund im Traum sagte: "das muß man aber richtig öffnen, das richtige Öffnen ist hierbei ganz wichtig" Ich fragte ihn, wie er das denn am besten geöffnet haben will?
    Er meinte: "nicht schräg abschneiden und auch nicht in der mitte, aber vielleicht am besten gerade den Schniepel abschneiden" (oder so ähnlich).

Ich sagte: "hä - ja wie denn nun? Gerade, schräg oder in der Mitte???" Er soll es mir nochmal erklären, wie es am besten zu öffnen ist.
    Er war gerade am überlegen und erklären der ganzen Sache...

... da plötzlich - wie ein Wunder - hatte ich keine Tetrapack-Packung Kaffeesahne mehr in der Hand, sondern eine Kaffee-Sahne Plastikpackung mit Klickverschluss zum Aufklicken. :zauberer1

Ich sagte: "stopp - du brauchst nicht weiter zu erklären, ich weiß nähmlich jetzt wie ich es ganz unumständlich und sehr leicht mit einem KLICK öffnen kann!" Er sagte: "Ja? - na wie denn?"

Da machte ich laut den KLICK - mit einem Fingerdruck - und offen war die Packung! :D

Wir haben dann viel gelacht.... :lachen:

Lustiger Traum :banane:

2. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

na Du hast Träume :rolleyes:

spontan würde ich sagen, wenn Du Deine mütterlichen Gefühle ausschütten und geniessen willst, dannn musst Du nur eine andere
    Vorstellung davon etwickeln, was ein mütterliches Gefühl ist, wer es haben darf und wer nicht und wie es sich anfühlen kann...

Solche Gefühle kann/darf/soll man sich ja IMMER zugestehen als Frau, auch wenn man keine Kinder hat..(!)
    man HAT (oder hatte) ja von NATUR AUS eine Gebärmutter (lächel)..die POTENZ ist daher von Natur aus (als Anlage) DA!

LG

Regina

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Liebe Regina,

ja danke. Kann wirklich sein.
    Wobei ich dachte, dass zu diesem Thema meine Vorstellungen und Einstellungen relativ "normal" sozusagen sind. Kann aber so sein und schreibe es so in mein Traumtagebuch demnächst so rein.

Auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen,
    ich hätte eher gedacht, so in dem Sinne, dass es für die "Creme dela Creme" (Lebenssinn/Lebensspaß/Wünsche/Genuß) (o. auch "Absahnen" im Leben) etwas anderes braucht bzw. andere Vorstellung, andere Einstellung - damit es endlich KLICK macht und leicht geöffnet wird. Für meinen Kaffee, der ja ein Anregungsmittel und Genußmittel ist.

Also, dass ich etwas anders machen muß - damit es Klick macht im Kopf sozusagen. -oder damit es leichter aufgeht, mit Leichtigkeit.

Das war vielleicht falsche Deutung von mir (?)

4. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    glaub ich nicht
    Mutterliebe ist die höchste Form der Liebe, weil sie selbstlos ist
    Du liebst als Mutter jemanden noch BEVOR er DA IST oder Du ihn gesehen hast...
    da passt diese Interpretation oder Wahrnehmung wunderbar mit hinein

AL

Regina
    Ps da fällt mir ein, bin Dir letzten im Traum begegnet ..oder Du mir (lach)

Diese Seite empfehlen