Clemens Kuby

Werbung:
Danke dir Morningsun - ein schöner Bericht.
Ja, ich habe auch einiges durchgemacht, und stecke auch noch mittendrin.
Aber dazu ist das Leben da ! Und es ist doch auch wunderbar, so viele Erfahrungen machen zu dürfen.
 
@MorningSun
Darf ich dich etwas fragen, falls du das überhaupt (öffentlich) beantworten magst?
Nimmst du heute noch Antidepressiva oder kommst du ohne aus?
 
@MorningSun
Darf ich dich etwas fragen, falls du das überhaupt (öffentlich) beantworten magst?
Nimmst du heute noch Antidepressiva oder kommst du ohne aus?


ich habe zweimal probiert, sie ausschleichen zu lassen, geht nicht, dann kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, so dünn ist da meine Haut. So ist es besser, so kann ich meine Kraft fühlen und bin
geerdet.
 
ich habe zweimal probiert, sie ausschleichen zu lassen, geht nicht, dann kann ich nicht mehr aufhören zu weinen, so dünn ist da meine Haut. So ist es besser, so kann ich meine Kraft fühlen und bin
geerdet.

Ok, danke für deine Offenheit.
Ich habe auch Phasen gehabt in denen ich Medis brauchte und würde nicht ausschliessen sie wieder nehmen zu müssen/wollen.
Aber ich bin schon froh, dass ich sie momentan nicht brauche.
Habe sehr unter den Nebenwirkungen gelitten.
 
Ok, danke für deine Offenheit.
Ich habe auch Phasen gehabt in denen ich Medis brauchte und würde nicht ausschliessen sie wieder nehmen zu müssen/wollen.
Aber ich bin schon froh, dass ich sie momentan nicht brauche.
Habe sehr unter den Nebenwirkungen gelitten.

Das es mir seelisch besser ging, war für mich wichtiger. Ja ich habe zugenommen
und habe meine Liebe zu Kuchen entdeckt. :D

Muss aber auch sagen das ich mit 48 Jahren bei eine Größe von 172 nur 45 Kilo gewogen habe.
Jetzt ist wenigsten mehr Fleisch an den Knochen.
 
Ich kenne auch jemanden, dem diese Mittel sehr gut tun.
Also manchmal ist die Chemie eben doch auch eine Wohltat.
Bei mir hat man festgestellt, dass ich unter einem Aminosäurenmangel leide , und das Tryptophan nehme ich jetzt als Nahrungsergänzung ein - Tryptophan ist auch für den Serotoninspiegel ("Glücksgefühle") zuständig.
Bei mir hat sich dadurch tatsächlcih was verändert, mir geht es seitdem besser. Und ich schlafe besser.
 
Ich kenne auch jemanden, dem diese Mittel sehr gut tun.
Also manchmal ist die Chemie eben doch auch eine Wohltat.
Bei mir hat man festgestellt, dass ich unter einem Aminosäurenmangel leide , und das Tryptophan nehme ich jetzt als Nahrungsergänzung ein - Tryptophan ist auch für den Serotoninspiegel ("Glücksgefühle") zuständig.
Bei mir hat sich dadurch tatsächlcih was verändert, mir geht es seitdem besser. Und ich schlafe besser.

naja, es gibt eine Ursache für den Mangel....da die Verdauung der Proteine im Dünndarm statt findet... .....wo die Proteine durch spezialisierte Peptidasen in kleinere Stücke (Polypeptide) aufgespalten und über die Dünndarmzotten resorbiert werden.......kann ein Mangel an falscher Ernährung oder Unfähigkeit des Darms seine Arbeit zu tun, liegen...
 
Werbung:
Zurück
Oben