Clemens Kuby

Werbung:
Hier kannst du etwas von ihm sehen....

* Der Letzte seines Standes * war eine wunderbare Dokumentationsreihe im Bayerischen Fernsehen...


ich kenne den Film, da gibt es mehrere Teile von, wusste nicht das das von Kubys Bruder ist.
Ja ich liebe sowas, manchmal überkommt mich richtig eine Sehnsucht, nach der Alten Zeit.
 
Danke mal ihr.... das finde ich sehr motivierend.
Ja, unter der Methode verstehe ich das phasenweise vorgehen: 1. den Ursachenpunkt finden, dann diesen aufzulösen und eine andere " Wirk-lichkeit " zu kreieren.
Aber vielleicht ist das als Methode auch falsch ausgedrückt.
Ich bin erst am Anfang von Recherchen.... und habe mal ein Buch bestellt....
Bevor ich ein Seminar buche, würde ich natürlich ein paar Meinungen hören.
Danke !:)
 
Bevor ich ein Seminar buche, würde ich natürlich ein paar Meinungen hören.
Danke !:)
Kuby ist wohl eher nur in Deutschland bekannt...ich glaube, du wirst hier kaum Meinungen über Seminare hören, da wir uns in einem österr. Forum befinden...;-)

Aber ich glaube sagen zu können, das es keine Fehlinvestition ist, ein Seminar bei Kuby zu besuchen..
 
Kuby ist wohl eher nur in Deutschland bekannt...ich glaube, du wirst hier kaum Meinungen über Seminare hören, da wir uns in einem österr. Forum befinden...;-)

Aber ich glaube sagen zu können, das es keine Fehlinvestition ist, ein Seminar bei Kuby zu besuchen..

der macht Seminare in anderen Ländern, Schweiz-Österreich...weis ich vom Vodeo....
 
Was ich sehr erstaunlich finde, dass jeder aus seinem Kosmos heraus handelt, wenn es wirklich
eng wird, dh. sehr krank.

Ich hatte zweimal Nierenversagen, das ging geistig spurlos an mir vorbei.
Dann war da ein Autounfall, bei dem es mir im Bauchraum alles zerfetzt hat, vor allem
die Milz, ich lebe ohne. Ich war einige Minuten klinisch tot. Da setzte dann ein umdenken im Geist ein.

Ich muss dazu sagen, ich bin ein von Natur aus, wilder Mensch, ich kannte keine Grenzen.

Es hatte aber immer noch nicht gereicht. So denke ich heute, manche brauchen es hart. Bis
sie aufwachen.

Dann kam zweimal der Krebs. Da bin ich dann auf eine gewisse Art gestorben. Ich hatte weder die Kraft, noch den Willen weiter zu kämpfen.

Weil ich es nicht besser wusste, damit um zu gehen, habe ich mich in die tiefsten Depressionen fallen lassen. Die in extremer Form, 10 Jahre angehalten hat. Bis ich mich einverstanden erklärt habe, Anti Depressiva zu nehmen. Das war eine Wende für mich. Ich kam endlich mal wieder runter, oder raus
aus dem dunklen tiefen Wald, an einem Ort wo nur Einsamkeit ist, der Platz ohne Gnade.

Ich habe wieder ein Gefühl für mich bekommen, Freude über die kleinsten Dinge, berührte mich wieder.
Und eine innere Festigkeit, die mir zuvor unbekannt war.

In der Depression und Stille habe ich für mich gelernt, das ich zwei Bewusstsein(e) habe.
So wie auf der Schulter, der Engel und der Teufel.
Das eine Bewusstsein, ist mit meiner Seele verbunden, dass andere das aufgedängte kollektive
Bewusstsein, dass 1000den von Jahren gewachsen ist, und mit der Wahrheit so gut wie nichts zu tun hat.
Es ist der soziale Zwang, der nur versklavt.

Auch wenn mein Leidensweg unglaublich war, viele Narben meinen Körper bedecken, ich in den Abgrund gefallen bin, ich bin dankbar und liebe das Leben, weil mir sein Mysterium bewusst geworden ist.

Und auf diesem Weg ist mir auch Felix Kuby begegnet, der sich nicht in sein Schicksal ergeben hat,
sondern geglaubt und gewollt hat, das er wieder gesund wird.

Der eigene Wille, die eigene Absicht, zur Veränderung ist das mächtigste "Wekzeug" auf diesem
Weg.
 
Werbung:
Wow.......


und da......

Das eine Bewusstsein, ist mit meiner Seele verbunden, dass andere das aufgedrängte kollektive
Bewusstsein, dass 1000den von Jahren gewachsen ist, und mit der Wahrheit so gut wie nichts zu tun hat.
Es ist der soziale Zwang, der nur versklavt.

steckt soooo viel Wahrheit drin.
Genau das erlebe ich auch zeitweise.
Dann fühle ich mich regelrecht "besetzt/besessen"
 
Zurück
Oben