Clearings, Mentaltraining, Hypnosesuggestionen uvm. in der Steiermark

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

Ich möche heute einmal auf meine spirituelle Arbeit aufmerksam machen. In meinen Räumlichkeiten in Weiz (Seminarhotel Ederer) möchte ich möglichst vielen Menschen helfen, wieder Kraft, Energie und Selbstbewusstsein zu tanken!

Meine spirituelle Arbeit hat 2001 mit meiner Ausbildung zur Mentaltrainerin nach Tepperwein begonnen und sich mit Reiki, Pranic Healing und Clearing ausgeweitet.

Seelen ins Licht zu führen ist eigentlich meine "Lieblingsbeschäftigung" und ich bin eine "Meisterin im Überzeugen" ;O)) Ich sehe es als wichtige Aufgabe, die Seelen dorthin zu führen, wo sie hin gehören, um den Energielevel auf der Erde wieder ein bisserl ins Gleichgewicht zu bringen.

Es würde mich freuen, wenn ich euch neugierig gemacht habe und mit einem Klick auf meinen Homepage-Link könnt ihr euch noch mehr über meine Art der spirituellen Arbeit informieren.

Auch mein Online-Shop ist inzwischen auf über 1000 Produkte gewachsen!
 
Werbung:
Zurück
Oben