"Clearing"

Ah, echtes Clearing hier... :stickout2

Klar hab ich verstanden, was du bezweckt hast - von Anfang an...
und ich überlass es gerne euch das zu klären, inwieweit da Respektsgrenzen überschritten wurden... denn auch die wollen ja erst mal festgelegt sein, um sich zu verständigen...


Übrigens ist mir in der Meditation gerade ein Groschen gefallen, was du mit dem Warum gemeint hast. Das ist kein in die Vergangenheit gerichtetes Warum, sondern ein Warum, was nach dem Zweck in der Zukunft fragt... ?


:liebe1:
Gute Nacht, Feierabend für mich
K.S.
 
Werbung:
Ja,

dem Obigen stimme ich vollstens zu und auch den Beiträgen von Saati zum Thema auf die Fragen von Kali u.a. an mich, meine Antworten dazu haben sich somit bereits beantwortet, fein :liebe1:.

Zudem, was du, Pyare, oben beschreibst, wollte ich noch hinzufügen, daß man einen *Meister* oder einen *Meisternden* ganz leicht an Folgendem erkennen kann:

1. In der Theorie klingen alle recht bis mittelprächtig bis sehr gut.

2. In der Praxis jedoch kannst etwa 97 % - meine Schätzung - aussortieren, da sterben sämtliche Konzepte, sämtliche Vorsätze, sämtliche Ängste sind schlagartig da, vergessen ist, was einst so überaus wichtig war -
oder erschien, in der Theorie halt.

Geht ganz schnell. Läßt sich leicht austesten. Nicht per Muskeltest der Kinesiologen, nebenbei.

:)

Stimmt! Du sagst es. :))
Und wenn man ehrlich mit sich selbst ist, kann man in der Praxis dann sehen, wo man wahrlich steht.
Theorie und Praxis klaffen oft noch auseinander. :)
 
Nur mal ganz kurz:
Auch Schauspieler sind oft so in ihren Rollen verhaftet, daß sie es nicht einmal mehr bemerken, obwohl sie denken , sie hätten ihre Rolle abgelegt. Sie erkennen nicht mehr, daß sie spielen - und erliegen einem großen Trugschluß.
Nur mal noch kürzer:
Oft ist aber eben nicht immer und auch nicht jeder. :zauberer1
 
Dann ist Beitrag 55 ein sehr gutes Beispiel für Zwanghaftigkeit!

Manchmal ist es hilfreich, Beiträge einfach mal stehenzulassen, und den Drang, beweisen zu wollen, daß derjenige, der ihn schrieb, unrecht hat, in den Arm zu nehmen und nicht auszudrücken. Meist erschließt sich dadurch wieder was Neues. Eine neue Alternative sozusagen.

LG
Pyare
 
Manchmal ist es hilfreich, Beiträge einfach mal stehenzulassen, und den Drang, beweisen zu wollen, daß derjenige, der ihn schrieb, unrecht hat, in den Arm zu nehmen und nicht auszudrücken. Meist erschließt sich dadurch wieder was Neues. Eine neue Alternative sozusagen.
Ja weißt du - ich bin wohl für Alanalein sowas wie ein rotes Tuch geworden.
Ihr Einstiegspost #48 ist echt der Hammer was die Zwanghaftigkeit betrifft, was wohl mein Image hier zusammenhängt (das sie versucht hat mir anzuhängen und immer noch fleißig dabei ist :) ) mit deine Aussage zu dem was ich hier verzapfe.:zauberer1

Das wird nur immer lächerlicher, je weiter das - ganz kurz - geht :foto:
 
Werbung:
Ja weißt du - ich bin wohl für Alanalein sowas wie ein rotes Tuch geworden.
Der Einstiegspost #48 ist echt der Hammer an Zwanghaftigkeit, was wohl mein Image hier betrifft und deine Aussage zu dem was ich ich hier verzapfe.

Ja, Du drückst halt Knöpfe. Die kann man auch NUTZEN, wenn man will. Es gibt ja immer die oder die Möglichkeit. Wenn man es genau betrachtet, sind doch die, die Knöpfe drücken, am hilfreichsten. An ihnen kann man sich selbst am besten kennenlernen. Vorausgesetzt man ist bereit, das Gefühl, das einem kommt, mal erst anzuschauen......zu fÜHLEN. :) Wohlwollend zu fühlen.
 
Zurück
Oben