Clearing

dancingfawn

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
77
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu Clearing. Ist das mal wieder ein neuer Begriff?
Können Blockaden Wesenheiten sein? Oder ist das nur ein Urgespinst der Therapeuten, um Geld zu machen? Macht man sich dann nicht abhängig?

Erfinden die Therapeuten nicht immer etwas Neues, um sich interessant zu machen?

Kann man sich nicht selber Blockaden entfernen? Zum Beispiel mit Erzengel Michael, der dann die Silberschnüre durchtrennt?

Freue mich auf ehrliche Antworten. Hat da schon Jemand positive Erfahrungen gemacht?

VG
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu Clearing. Ist das mal wieder ein neuer Begriff?
Können Blockaden Wesenheiten sein? Oder ist das nur ein Urgespinst der Therapeuten, um Geld zu machen? Macht man sich dann nicht abhängig?

Erfinden die Therapeuten nicht immer etwas Neues, um sich interessant zu machen?

Kann man sich nicht selber Blockaden entfernen? Zum Beispiel mit Erzengel Michael, der dann die Silberschnüre durchtrennt?

Freue mich auf ehrliche Antworten. Hat da schon Jemand positive Erfahrungen gemacht?

VG

Hallo,

ich kenne den Begriff des Aura- und Chakraclearing, aber besonders neu ist das nun nicht.
Ich denke schon, dass man auch selber Blockaden lösen kann. Es verlangt aber viel Selbstdisziplin und eine gewisse Abgeklärtheit. Man muss ja erstmal rausfinden wo die Blockaden sitzen etc. Da hat man manchmal blinde Flecken. Effektiver finde ich, ist es, wenn es eine außenstehende Person macht.
Ich finde z.B. EFT ganz gut, hänge aber immer wieder irgendwann. Klar kannst du auch die Engel um Hilfe bitten.

Liebe Grüße
Michaela
 
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu Clearing. Ist das mal wieder ein neuer Begriff?
Können Blockaden Wesenheiten sein? Oder ist das nur ein Urgespinst der Therapeuten, um Geld zu machen? Macht man sich dann nicht abhängig?

Erfinden die Therapeuten nicht immer etwas Neues, um sich interessant zu machen?

Kann man sich nicht selber Blockaden entfernen? Zum Beispiel mit Erzengel Michael, der dann die Silberschnüre durchtrennt?

Freue mich auf ehrliche Antworten. Hat da schon Jemand positive Erfahrungen gemacht?

VG

Nö,..eher ein Urgespinst, der sogenannten Esoteriker, um Geld zu machen.
 
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu Clearing. Ist das mal wieder ein neuer Begriff?
Können Blockaden Wesenheiten sein? Oder ist das nur ein Urgespinst der Therapeuten, um Geld zu machen? Macht man sich dann nicht abhängig?

Erfinden die Therapeuten nicht immer etwas Neues, um sich interessant zu machen?

Kann man sich nicht selber Blockaden entfernen? Zum Beispiel mit Erzengel Michael, der dann die Silberschnüre durchtrennt?

Freue mich auf ehrliche Antworten. Hat da schon Jemand positive Erfahrungen gemacht?

VG

Natürlich können fremdenergien den menschen beeinflussen, man könnte sie auch "blockaden" nennen. ;)

Meist sind dies aber selbst erzeugte elementale.
 
Werbung:
Hallo Dancingfawn,

natürlich kannst du deine blockaden selber wegmachen, erfordert einfach viel ehrlichkeit und vielleicht auch etwas disziplin, aber klar.... evtl ist es schwierig einige zu finden, da einige menschen, wie schon erwähnt, auch "blinde flecken" haben....

eine reinigung= clearing, empfehle ich dir immer mal wieder, musst halt einfach eine technik für dich finden, sei es gedanken hygiene, oder auch die aura ect... natürlich auch körperliche...

regelmässig angewendet ist das eine gute sache...... liebe grüsse petra
 
Zurück
Oben