Clearing in NRW gesucht.

Werbung:
Lieber Sebastian999,

vielleicht magst Du noch konkretere Angaben machen, damit klarer wird, was genau Du benötigst?
 
Für ein Auraclearing brauchst Du nicht unbedingt persönlich anwesend sein. Dies nur für den Fall, dass Du glaubst, Du müßtest zwingend in NRW jemanden finden. Das Ganze ist feinstoffliche Arbeit und somit auch über die Ferne möglich!
 
Hallo Sebastian,

Du bist ja grade ein ganz fleißiger...

Auraclearing ist eine Illusion und funktioniert nicht so wie man sich das vorstellt. "Fremde Energien", die ohnehin nicht gelebte Gefühle und Erinnerungen sind Teil Deines Selbst und können nicht entfernt werden. Du kannst auch schlecht Deinen rechten Arm wegclearen...

Es kann sein, dass Du so wenig mit Deinen eigenen Gefühlen in Kontakt bist, dass dadurch auch andere Dinge bei Dir "landen" und Du dann nicht mehr zwischen Dir und anderen unterscheiden kannst. Für diesen Fall ist ein sog. reinigen sicherlich hilfreich, wesentlicher ist aber, dass Du den Focus mehr auf Deinen Bauch legst und spürst, was da drin los ist. Im Moment kommst Du mir mit Deinen ganzen vielen Fragen und Ideen eher verkopft vor, was natürlich auch ein Teil des Prozesses ist, sich bestimmte Dinge einfach mal anzuschauen. Halt Dich nur nicht zu lange daran auf...

Die sog. Aura reinigen soll übrigens auch durch ein Bad in Meersalz möglich sein, wenn ich das richtig habe. Meditation mit einer entsprechenden Initiation bekommen einige auch hin. Wenn Du es durch eine andere Person machst ist die Möglichkeit extrem groß, dass diese Person Dich so "einstellt" wie sie selbst innerlich ist. Projektionen werden dann nur verschoben und bringt Dich auch nicht weiter...

Gruß
Andreas
 
Wenn du ne "Saubere Aura" haben willst ist es eher an dir die dinge die dich umgeben in deiner Aura zu Struckturieren als sie wegzumachen!

Beispiel : Keiner will Jauche in seiner Wohung haben aber der Bauer verspritzt sie auf dem Acker wo sie auch von ihm gerne gesehen ist!

Somit währe es wohl nicht ganz vergebene arbeit wenn du dir mal klar wirst was alles in deine Aura gehört da sie soetwas wie eine Maskenabdruck deiner Persönlichkeit ist! Wenn du über Aura infos haben willst würde ich mit ner Zwiebel arbeiten. Ich habe meine Aura nach Schichten mit einzelnen Themen struckturiert wobei der Mittelpunkt ein Pentagramm mit dem Körper drauf und den 5 Elementen ist (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Geist) somit hast du 5 Auraschichten die von Einem Pentagramm bewacht werden.
Pentagramm sollte Persönlich gebunden sein und aus Silber oder Gold bestehen (Bindung 24h tragen und optional mit Blut, Sperma, Urien, Ausscheidungen Nase und After sowie Speichel weihen danach ein mal Draufbeißen und nix kommt mehr an dein Pentagramm rann).
 
Wenn du ne "Saubere Aura" haben willst ist es eher an dir die dinge die dich umgeben in deiner Aura zu Struckturieren als sie wegzumachen!

Beispiel : Keiner will Jauche in seiner Wohung haben aber der Bauer verspritzt sie auf dem Acker wo sie auch von ihm gerne gesehen ist!

Somit währe es wohl nicht ganz vergebene arbeit wenn du dir mal klar wirst was alles in deine Aura gehört da sie soetwas wie eine Maskenabdruck deiner Persönlichkeit ist! Wenn du über Aura infos haben willst würde ich mit ner Zwiebel arbeiten. Ich habe meine Aura nach Schichten mit einzelnen Themen struckturiert wobei der Mittelpunkt ein Pentagramm mit dem Körper drauf und den 5 Elementen ist (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Geist) somit hast du 5 Auraschichten die von Einem Pentagramm bewacht werden.
Pentagramm sollte Persönlich gebunden sein und aus Silber oder Gold bestehen (Bindung 24h tragen und optional mit Blut, Sperma, Urien, Ausscheidungen Nase und After sowie Speichel weihen danach ein mal Draufbeißen und nix kommt mehr an dein Pentagramm rann).


Die "hohe Schule" haha - der esoterischen Symbolmathematik...ggg :rolleyes:
Eventuell noch die Socken spicken und wohl drauf achten, dass die Fäkalien nicht damit in Berührung kommen, sonst ist die energetische Art der vollen Durchknallung nämlich nicht perfekt...:witch:
So und ähnlich - macht ihr euch nur....lächerlich.
Lg. doch aber - jeder wie er ist - meine Meinung dazu
Angel
 
Wenn du ne "Saubere Aura" haben willst ist es eher an dir die dinge die dich umgeben in deiner Aura zu Struckturieren als sie wegzumachen!

Beispiel : Keiner will Jauche in seiner Wohung haben aber der Bauer verspritzt sie auf dem Acker wo sie auch von ihm gerne gesehen ist!

Somit währe es wohl nicht ganz vergebene arbeit wenn du dir mal klar wirst was alles in deine Aura gehört da sie soetwas wie eine Maskenabdruck deiner Persönlichkeit ist! Wenn du über Aura infos haben willst würde ich mit ner Zwiebel arbeiten. Ich habe meine Aura nach Schichten mit einzelnen Themen struckturiert wobei der Mittelpunkt ein Pentagramm mit dem Körper drauf und den 5 Elementen ist (Erde, Feuer, Wasser, Luft, Geist) somit hast du 5 Auraschichten die von Einem Pentagramm bewacht werden.
Pentagramm sollte Persönlich gebunden sein und aus Silber oder Gold bestehen (Bindung 24h tragen und optional mit Blut, Sperma, Urien, Ausscheidungen Nase und After sowie Speichel weihen danach ein mal Draufbeißen und nix kommt mehr an dein Pentagramm rann).

hi mark,

sei mir bitte net böse, aber das würde ich in keinem fall durchführen...list sich ein wenig wie eine mischung nach jan fries, frater v.d und bardon ....letzten endes bindest du deine aura an das pentragramm mit dem ganzen drumherum...ich würde mir auch keines in die aura setzen...oder setzen lassen

lg
hoan
 
Werbung:
Ihr habt mich überzeugt, nach anfänglicher Faszination für dieses Clearing,
werde ich nun doch eher an der Ursache arbeiten. Wird wohl das Sinnvollste sein. Danke für das rege Interesse.
 
Zurück
Oben