CLEARING - Die Befreiung der Seele

Karoma

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
126
Ort
Nähe Wien
Hallo ihr Lieben

Da CLEARING / ENERGIEARBEIT in Österreich noch nicht sehr bekannt ist, möchte ich Euch gerne auf meinen Vortrag zu diesem Thema aufmerksam machen.
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ersuche ich um Anmeldung um den entsprechenden Raum zu reservieren. (Mail o. kurzer Anruf genügt)

Titel: "Beeinflussung von Fremdenergien und deren Auflösung"
Termin: 11.03.2005 18:00 - 20:00 Uhr
im: AIRO TOWER HOTEL in Wien Oberlaa

Sind wir "Wirte" für fremde Energien? Wie können sie uns beeinflussen?

Es ist ein wirklich spannendes Thema, welches uns Probleme und schwierige Lebensumstände aus einer ganz anderen Blickrichtung betrachten lässt.

Mehr zu diesem Thema könnt Ihr auf meiner Website www.mental-coach.at unter CLEARING nachlesen.

Als Anmeldung reicht ein kurzes Mail mit der Anzahl der Teilnehmer.

Alles Liebe
Romana Wallner

MTW@mental-coach.at
 
Werbung:
Zurück
Oben