Clearing,bessenheit.

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo Forum.


Ich bin jetzt seit einer woche quasi besetzt,ich hatte davor andere probleme mit projektionen,schmerz,etc..wie man vielleicht mitbekommen hat.dan sah das gute göttliche und die schöne liebe und das waas ich bin in mir,ich war kurz davor in diese welt oder besser gesagt diesen weg des göttlichen und des lichts zu gehen um zu zeigen das das paradies hier auf erden ist.

also ging ich den weg doch irgendwas in mir sagte geh die andere seite hmm najadas war nicht so toll,ich bekahm auf einmal voll viel angst ,wahrnehmungsveränderung und es warh sehr schlimm,es war wie als würde das böse in mir eindringen,die andere seite auf dieser welt das dunkle.naja ich konnte mich dann durch die ganzen täuschungen hindurchjagen den es war wie als hätte sich das böse zusammengeschlossen,wird auch unter der erklärung von besetzungen gesagt,aufjedenfall hatte ich gerade kontakt mit einem angeblich guten heiler dieser konnte mir aber auch überhaupt nicht helfen obwohl er sogar sagte das kranke schizophrene von einem geist besetzt sind und diese er schon geheilt habe,aber er konnte es bei mir nicht.

Ich suche nach jemanden der wirklich von herzen bereit ist mir das böse aus dem leibe zu holen ,wortwörtlich.

es ist so das wir heutzutage extrem beeinflussbar sind von der aussenwelt,obwohl wir alles in uns selbst tragen,das muss man sich mal vorstellen alles was wir haben auf dieser welt und was wir haben können ist schon in uns selbst drin,wir müssten keine kriege mehr führen und hungerleiden wenn wir das sehen würden.
es braucht das bewusstein dazu einem einzigen,ich möchte dies in mir wecken und sehen und wenn ichs in mir sehe sehe ich es auch in der welt,nur leider hällt mich diese besetzung schwerst davor ab den weg der liebe zu gehen.

Nun suche ich wem der mir die geister austreibt lol ja die geister.

Ich hab in anderen foren geschaut und da wird auch gesagt das man sich das selber aussucht, ich stand auch irgendwie vor einer wahl zwischen gut un böse nur wusste ich nicht das das andere böse war,aber aus angst was zu verlieren von mir ging wechselte ich zum anderen ufer.

Hat wer erfahrungen schon mal damit gemacht,war wer von euch besetzt?
Kennt wer Gute Clearer oder Besetzungslöser in Wien dies wirklich draufhaben und nicht nur kohle verlangen?

Wär voll Nett wenn wer was dazu schreiben würde!

lg
 
Werbung:
Achja was ist wenn diese geister tiefer sitzen als in der Aura?

Die aura ist ja die hülle was uns umgibt,korrigiert mich bitte..

aber was ist wenn das in dir drinnen ist so wie es sich ja anfühlt..

naja wollt mal fragen.

wenn wer was wei bitte sagen..thx LG!
 
Such dir schnellstens wirklich professionelle Hilfe!
Alles, was ich von dir hier im Forum lese, gibt sehr zu denken.
Entweder suchst du hier nur Aufmerksamkeit - oder du hast wirklich sehr arge Probleme!

Hier glaub ich nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir wirklich helfen kann.

Und ich würd's zuerst bei nem total normalen Therapeuten und Psychologen versuchen, um deinen Geisteszustand zu checken - und dann später mal in den Bereich der Geistheiler, und da wirklich nicht den erstbesten, sondern nen guten!

Ich könnte dir nur wen aus Lutherstadt/Wittemberg empfehlen - aber schätze, das wird dir zu weit sein.
 
lovechild, du bist ja eine richtig arme socke,
aber wie es scheint fehlt es dir nicht an fantasie,
ich befürchte dass bei dir die floskel "einbildung
ist auch eine bildung" sprichwörtlich ist. auf jeden
fall bist du ein exilenter dramaturg, leider mit dem
hang zum übertreiben, in dem punkt tendiert dann
deine story zur unglaubwürdigkeit und verfehlt sein
ziel. es ist bekannt, dass sich in diesem forum einiges
an scherzkeksen herumtreibt und immer wieder versuchen
themen und user ins lächerliche zu ziehen.

sollte an deiner dramatik auch nur ein fünktchen wahres
drann sein, dann begib dich schnellstens in die hände
eines fachmannes (psychologen und dergleichen)
 
Werbung:
Zurück
Oben