Clearing Ausbildung?

Werbung:
Hallo

wer kann mir sagen wo man in der Nähe von Frankfurt a.Main und Umgebung eine Clearing Ausbildung machen kann und wie teuer so was kommt??

Danke für Antworten.

Gruß Brigitte :liebe1:

Hallo Brigitte!

du bist da in der völlig falschen Rubrik. Bei Prana-Heilen wird kein Clearing angeboten.

Ich kenne Clearing auch nur im Zusammenhang mit Rückführungstherapie.
Wenn du ein bisschen Googelst (clearing-ausbildung-frankfurt) findest du etliche Angebote.

Viel Glück & lg
 
Hallo Brigitte!

du bist da in der völlig falschen Rubrik. Bei Prana-Heilen wird kein Clearing angeboten.

Ja und nein :) . Im Prana - Psycho lernt man sehr wohl auch einen Teil
vom Clearing. Das Entfernen von Elemtalen aus der Aura gehört schon dazu.
Clearing im engeren Sinne beschäftigt sich mit " Umsessenheit " d.h. Seelen die sich, aus welchem Grund auch immer, nicht aus dieser Welt verabschieden können und sich an die Aura lebender heften. Im Prana - Psycho wird auf letzteres leider gar keinen Bezug genommen sodaß mancher Pranicer wohl schon Haareraufend aufgegeben hat weil seine Bemühungen keinen Erfolg zeigten.
Ich hatte erst kürzlich einen kleinen Jungen in der Praxis der mit drei Jahren schon schlimmstes Asthma hatte. Die Schulmedizin wusste nicht mehr weiter und sein Onkel der immerhin ein Primar ist, hatte auch keine Möglichkeiten mehr.
Offen gesagt war mir auch nicht klar was ich tun könnte bis mir die Eltern sagten das es eigentlich alles angefangen hätte als seine Tante gestorben ist deren Liebling er war.Noch in der Woche als sie starb erklärte sie das sie immer nahe bei ihrem Liebling sein werde....................
Die Tante hatte ebenfalls schweres Asthma.................... .
Clearing ist nun eine Möglichkeit mit diesen Seelen mehr oder weniger direkt Kontakt aufzunehmen, sie auf ihre Situation aufnerksam zu machen und sie mit Liebe dahin zu schicken wo sie hin gehören.

Der Junge war nach der ersten Sitzung beinahe über nacht Beschwerdefrei.
 
Im Prana - Psycho lernt man sehr wohl auch einen Teil vom Clearing.

Hast ja recht - nur ist das eine Clearing Ausbildung?

Die Clearing Ausbildungen, die ich kenne sind Wochendseminare, wo man wirklich von allem befreien lernt, auf verschiedenen Systemebenen.

PH beschränkt sich erstens auf die innere Aura/gesundheitsaura und zweitens auf Fremdenergien in der maximalen Dichte von Elementalen .... (und da gäbs noch vieeeeel mehr zu reinigen)
 
Hast ja recht - nur ist das eine Clearing Ausbildung?

Nein ist es natürlich nicht. Aber das hab ich ja bereits geschrieben. Es ging mir nur darum deutlich zu machen das es einen Teil davon sehr wohl im Pranic Healing gibt.

Ausbildung selbst gibt es z.B. hier :

http://www.anima-mundi.at/clearing/index.htm

Ich kenne Lukas und weis das er seine Sache sehr gut macht und darüberhinaus nicht teuer ist ! .
Für September ist ein Semianrzyklus bei uns geplant. Dürfte allerdings schnell ausgebucht sein sein da er nur mit 6 bis maximal 10 Personen arbeitet.
 
Ich kenne Lukas und weis das er seine Sache sehr gut macht

der ist mir auch schon hier im Forum unter gekommen, da haben sie ihm im Magieunterforum komplett verrissen und verarscht. https://www.esoterikforum.at/threads/45855&highlight=clearing

Ich hab mich fürchterlich aufgeregt, aber was nützts? Ja - irgendwann haben sie dann den Thread geschlossen. phhh ....
( Imho haben sich da vielleicht eh nur ein paar Besätze zu Wort gemeldet ;) :escape: )
Gut, dass du mich gerade jetzt an ihn erinnerst. - Danke :)
 
Werbung:
Ach ja tatsächlich............. Wie gesagt ich kenne ihn und hab schon erlebt was er macht.Er ist mittlerweile einer der gefragtesten Fachleute in dem Bereich mit mind. 6 Wochen Wartezeit für einen Termin.

Hallo!

In Welchem Raum ist er tätig? In der Homepage finde ich nicht mal ansatzweise ne Adresse ...

Gruß
Singar
 
Zurück
Oben