Clar Liebeszauber.com seriös?

Werbung:
Sind denn nur noch Trolle hier?

Was sind (Internet) Trolle:
Das sind Leute, die sich im Internet anonym und sicher fühlen und das Lebensziel entwickelt haben, guten Leuten die Zeit zu stehlen. Das tun sie, indem sie sich in sinnvolle, evtl. sehr fruchtbare Diskussionen einschleichen und die Mitglieder mit total bescheuerten Argumenten erstmal vom Hauptfaden ablenken. Der Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, die immer weiter vom eigentlichen Thema wegführen.


Die Eingangsfrage von Adeleida08 war doch:

liebeszauber-clara.com seriös?

Wie oben schon steht, würde mich interessieren ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat. Danke für eure antwort.



Meine Antwort: Das Impressum ist witzig, Hauptsitz in England ohne Straßennummer. Kommt mir vor wie ein angemieteten Virtual Office in Staines-Upon-Thames, eine Briefkastenfirma mit Telefonservice.


Wie wäre es mal damit, die Eingangsfrage zu beatworten ?
Hat jemand Erfahrung mit liebeszauber-clara.com ?






 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben