Clar Liebeszauber.com seriös?

warum ist diese Trennung anders wie die anderen?

hab ich behauptet das sie anders wäre?
@Luca.S alles gut mit dir? ich brauche mit Sicherheit keinen Therapeut und ich denke nicht das du befähigt bist, Empfehlungen auszusprechen.
Es ging mir lediglich darum dass viele dieses PRF Thema nur schlecht reden und für den Hilfesuchenden sind sie keine große Hilfe.
@Reinhold du schreibst dreckiges spiel mit folgen, meinst du damit dass was man immer liest das der Partner als Zombie und ohne liebe zurück kommt vielleicht sogar schwarze Magie?
wäre interessant wenn du mir deine Sichtweise näher bringen könntest.
 
Werbung:
Manipuliert werden wir das ganze leben. Ob von deiner Frau mit dem schönen Blick, deiner Tochter oder etwas was jeden menschen schwach werden lässt.
Menschen werden täglich von der Flimmerkiste manipuliert.
Das TV Gerät ist demnach das pure böse!
Und deshalb ist es ok, jemanden, den man angeblich liebt, zu manipulieren? Was ist das denn für eine Kindergarten-Argumentation?
 
hab ich behauptet das sie anders wäre?
@Luca.S alles gut mit dir? ich brauche mit Sicherheit keinen Therapeut und ich denke nicht das du befähigt bist, Empfehlungen auszusprechen.
Es ging mir lediglich darum dass viele dieses PRF Thema nur schlecht reden und für den Hilfesuchenden sind sie keine große Hilfe.
@Reinhold du schreibst dreckiges spiel mit folgen, meinst du damit dass was man immer liest das der Partner als Zombie und ohne liebe zurück kommt vielleicht sogar schwarze Magie?
wäre interessant wenn du mir deine Sichtweise näher bringen könntest.


Ganz ehrlich? Hier zu "diskutieren" ist Zeitverschwendung. Eine verschwindende Minderheit hat überhaupt Ahnung von Magie und praktiziert irgendetwas, der Rest produziert sich in sinnfreien Beiträgen oder Diskussionen und Meinungsentäußerungen zu moralischen "Problemen" (die erst zu solchen hochstilisiert werden) - denn dann kann man sich ganz schnell und einfach anderen überlegen fühlen; schließlich ist man "moralisch besser".
 
Was ist los mit euch!

Die Eingangsfrage war doch:

liebeszauber-clara.com seriös?

Wie oben schon steht, würde mich interessieren ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat. Danke für eure antwort.

Darauf habe ich z.B. geantwortet:
liebeszauber-clara.com ist genau so kommeriziell wie alle anderen auch!
Das Impressum ist witzig, Hauptsitz in England ohne Straßennummer. Kommt mir vor wie ein angemieteten Virtual Office in Staines-Upon-Thames, eine Briefkasten-Firma mit Telefonservice.

Menschen wollen keine Diskussion um Grundsatzfragen, sondern wollen ihre Fragen beantwortet haben!


Vier Seiten im Forum schon voll ohne die Eingangsfrage auch nur ansatzweise beantwortet zu haben. Hauptsache immer und überall dasselbe schreiben, ob es Sinn macht oder nicht, es spielt keine Rolle.

Leider hat der Fragesteller nichts davon!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Antwort lautet: Gebt ihr eine seriöse Adresse
und die andere Antwort lautet: PRF lassen und andere Lösung versuchen.

Vielleicht hat sie schon mehrere andere Lösungen versucht?
Aber der thread ist von April 2016?
Womöglich hat sich das erledigt.
Die Frage nach seriosität finde ich sowieso dass man sich auf sich selbst verlassen sollte.
Ich hatte irgendwo gelesen dass eine magierin xxx mehrere Foren betreibt und noch ne andere seite.
In den foren wurde spezifisch Empfehlung für diese magierin ausgesprochen.
Deshalb sagte ich ja dass man sich nicht auf jemand einlassen sollte der sofort geld sehen will und nicht genau auf fragen eingeht.
 
Was ist los mit euch!

Die Eingangsfrage war doch:

liebeszauber-clara.com seriös?

Wie oben schon steht, würde mich interessieren ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat. Danke für eure antwort.

Darauf habe ich z.B. geantwortet:


Menschen wollen keine Diskussion um Grundsatzfragen, sondern wollen ihre Fragen beantwortet haben!


Vier Seiten im Forum schon voll ohne die Eingangsfrage auch nur ansatzweise beantwortet zu haben. Hauptsache immer und überall dasselbe schreiben, ob es Sinn macht oder nicht, es spielt keine Rolle.

Leider hat der Fragesteller nichts davon!
Geht's noch * lauter *?
 
hab ich behauptet das sie anders wäre?
@Luca.S alles gut mit dir? ich brauche mit Sicherheit keinen Therapeut und ich denke nicht das du befähigt bist, Empfehlungen auszusprechen.
Es ging mir lediglich darum dass viele dieses PRF Thema nur schlecht reden und für den Hilfesuchenden sind sie keine große Hilfe.
@Reinhold du schreibst dreckiges spiel mit folgen, meinst du damit dass was man immer liest das der Partner als Zombie und ohne liebe zurück kommt vielleicht sogar schwarze Magie?
wäre interessant wenn du mir deine Sichtweise näher bringen könntest.

Ich hoffe das dein gesunder Menschenverstand nicht irgendwie abhanden gekommen ist.

Du solltest es doch schnallen können, was da abgeht, wenn nicht solltest du es tun, dir ein Zombie an den Hals zu hängen.
Um dich würde es mir nicht Leid tun, wenn du gebissen wirst. Meist sind das eh kranke Hörige, die so was veranstalten wollen. Aber der Zombie hat mein Mitgefühl, so einen schwachen Menschen kennengelernt zu haben.

Hier findest du sicherlich ein paar Gargamels, die keine Schlümpfe mehr jagen, sondern solche wie du es bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben