Clar Liebeszauber.com seriös?

"Gott" möchte ja auch keine manipulierten Anhänger bzw. keine, die unter einem Zauber stehen und dann plötzlich in die Kirche gehen.

Dem stimme ich nur teilweise zu.
Da meiner Ansicht Gott mit der kirche wenig zu tun hat.
Man hat uns über jahrhunderte glauben lassen, das Gott und die Kirche eine Symbiose bilden, jedoch wurden wir zeuge was die katholische kirche im Mittelalter tat und der Vatikan für ein großen Einfluss hat.

Ich muss nicht in die Kirche um an Gott zu glauben und Gott hätte auch nicht gewollt das wir als bürger zahlen sollen wenn wir glauben an den allmächtigen.
Manipuliert werden wir das ganze leben. Ob von deiner Frau mit dem schönen Blick, deiner Tochter oder etwas was jeden menschen schwach werden lässt.
Menschen werden täglich von der Flimmerkiste manipuliert.
Das TV Gerät ist demnach das pure böse!
 
Werbung:
Dem stimme ich nur teilweise zu.
Da meiner Ansicht Gott mit der kirche wenig zu tun hat.
Man hat uns über jahrhunderte glauben lassen, das Gott und die Kirche eine Symbiose bilden, jedoch wurden wir zeuge was die katholische kirche im Mittelalter tat und der Vatikan für ein großen Einfluss hat.

Ich muss nicht in die Kirche um an Gott zu glauben und Gott hätte auch nicht gewollt das wir als bürger zahlen sollen wenn wir glauben an den allmächtigen.
Manipuliert werden wir das ganze leben. Ob von deiner Frau mit dem schönen Blick, deiner Tochter oder etwas was jeden menschen schwach werden lässt.
Menschen werden täglich von der Flimmerkiste manipuliert.
Das TV Gerät ist demnach das pure böse!
Und Liebeszauber ist eine gute Tat, weil somit wird das unterstützt, was das Haben anbelangt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Liebeszauber ist eine gute Tat, weil somit wird das unterstützt, was das Haben anbelangt.:rolleyes:

Besitztum mit allen Mitteln ist keine Basis, aber lasst die Leute in ihrer freien Entscheidung doch machen was sie für richtig halten.
Es ist keine gute hilfe wenn diejenigen hilfesuchenden hier beschimpft werden und womöglich beleidigt.
Sie haben sich schließlich hier angemeldet um nach hilfe zu suchen.
Daher darf doch auch jeder seine eigene Meinung dazu haben und ich respektiere verschiedene Meinungen denn das bedeutet vielfalt.
Ich kenne die negativen Auswirkungen nicht und für alle die über eine PRF nachdenken, wäre Aufklärung ein besserer Ratgeber als voreilig schlüsse zu ziehen wie
die person wäre egoistisch oder handelt nur in seinem eigenen interesse, möglich aber möglich ist auch das trennung aus dem affekt heraus geschiet.
 
Besitztum mit allen Mitteln ist keine Basis, aber lasst die Leute in ihrer freien Entscheidung doch machen was sie für richtig halten.
Es ist keine gute hilfe wenn diejenigen hilfesuchenden hier beschimpft werden und womöglich beleidigt.
Sie haben sich schließlich hier angemeldet um nach hilfe zu suchen.
Daher darf doch auch jeder seine eigene Meinung dazu haben und ich respektiere verschiedene Meinungen denn das bedeutet vielfalt.
Ich kenne die negativen Auswirkungen nicht und für alle die über eine PRF nachdenken, wäre Aufklärung ein besserer Ratgeber als voreilig schlüsse zu ziehen wie
die person wäre egoistisch oder handelt nur in seinem eigenen interesse, möglich aber möglich ist auch das trennung aus dem affekt heraus geschiet.
Naja, manipulierte Liebe kann wohl niemals Ziel und Basis sein für eine Beziehung. Die mögliche Lösung liegt darin psychologische Beratung bei Beziehungsproblemen in Anspruch zu nehmen um sich auseinandersetzen und betrachten zu können anstatt auf bequeme Weise das PRf Knöpferl zu drücken und dann ist alles geritzt.
 
Was fürn Riesen Problem?
Es gibt verschiedene ursachen für eine trennung und wenn man dadurch wieder zusammen kommt, finde ich es legitimer als wenn jemand zb in Depressionen verfällt und sich völlig isoliert, was auch vorkommen kann.

Also das mit dem 1000% ist Ironie.

Dieser ganze Kram Drumherum ist abscheulich verachtungswürdig.
Menschen die so was in Anspruch nehmen, sind für mich armselige Charakterlose Kreaturen, die nichts anderes als Hörig sind der Person gegenüber, die sie zurück zaubern wollen.

Dreckiges Spiel mit folgen.
 
Werbung:
aber lasst die Leute in ihrer freien Entscheidung doch machen was sie für richtig halten.

Na, dann lass ihn doch machen, was er für richtig hält und lass ihn endlich in Ruhe.
Such Dir lieber einen guten Therapeuten, der Dir hilft, von Deiner Fixierung auf den EX los zu kommen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben