Clar Liebeszauber.com seriös?

... würde mich interessieren ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat...

mein Eindruck ist, daß nur sehr wenige Forummitglieder (wenn überhaupt welche) Geld für sowas ausgegeben haben.
die Chance, daß ausgerechnet ein bestimmter "Zauberer" von jemandem hier bereits beglückt wurde, geht gegen Null.

wenn es sich um eine Paar-Gesprächstherapie handeln würde, wo dein Ex und du mit einem Mentor/Psychologen/
Therapeuten sitzt und über alles redet, was es in eurer Situation zu reden gibt, DAS würde ich als gute Idee bezeichnen.
 
Werbung:
Hat jemand hier im Forum vielleicht Erfahrungen mit der Arbeit von Branca Larios gemacht und mag darüber berichten ?

:zauberer2artor
 
Wie oben schon steht, würde mich interessieren ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat. Danke für eure antwort.

Liebe Adeleida,
möchtest du wirklich jemanden haben, der "nur" aufgrund eines Zaubers mit dir zusammen ist?
Liebst du ihn? Dann wünsche ihm das Beste und überlasse ihm die Wahl. Wenn du noch was sagen willst, dann gehe in dich. Sind es Schuldzuweisungen (ihm oder dir gegenüber)? Dann warte lieber. Müssen tut keiner was, jeder darf Fehler machen und macht sie auch. Fehler helfen uns zu wachsen.:) Du darfst dir auch Heilung und Klärung für euch beide "wünschen". Bitte überlasse auch hier ihm die Wahl. Sobald die Erwartungshaltung dahinter steckt "er muss zurück kommen, weil" entspringt es einem Zwang, der Liebe stets ersticken wird.
Liebe ist Freiheit. :)


liebe Grüße
Alesius
 
Zumindest ist clara seriöser als die kommerziell genannten in diesem Forum!

Dein Kommentar bringt mich zum Schmunzeln, liebeszauber-clara.com ist genau so kommeriziell wie alle anderen auch! Das Impressum ist witzig, Hauptsitz in England ohne Straßennummer. Kommt mir vor wie ein angemieteten Virtual Office in Staines-Upon-Thames, eine Briefkasten-Firma mit Telefonservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll so ein Zauber denn wirken? Abgesehen davon haben Menschen, die sowas in Anspruch nehmen ganz klar ein riesen Problem.
 
Was fürn Riesen Problem?
Es gibt verschiedene ursachen für eine trennung und wenn man dadurch wieder zusammen kommt, finde ich es legitimer als wenn jemand zb in Depressionen verfällt und sich völlig isoliert, was auch vorkommen kann.
 
Werbung:
Was fürn Riesen Problem?
Es gibt verschiedene ursachen für eine trennung und wenn man dadurch wieder zusammen kommt, finde ich es legitimer als wenn jemand zb in Depressionen verfällt und sich völlig isoliert, was auch vorkommen kann.
Entweder wird aus freien Stücken verstanden oder eben nicht. "Gott" möchte ja auch keine manipulierten Anhänger bzw. keine, die unter einem Zauber stehen und dann plötzlich in die Kirche gehen.
 
Zurück
Oben