Claire findet

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
was zu ihr passt:).
Kurz zum Äußeren: bin 174cm hoch und wiege dabei 73 Kilos. Meine Haare sind mittellang und dunkel. Meine Augen sind grün-braun.
Ich bin eine Leseratte und liebe die Natur, Tiere und so manches Gebiet der Esoterik. Ich bin Mutter von 4 Kindern.
Mit uns leben 2 ältere Katzendamen und ein kleines Meerschweinchenrudel.
Zu mir passt ein Mann der im Leben steht und aktiv ist.
Der selber vielseitig interessiert ist und mit meiner direkten Art prima klar kommt. Er sollte eher ein Landmensch sein.
Obwohl ich auch gerne mal ausgehe...so ist es ja nicht.
Na wer fühlt sich angesprochen?
Claire
übrigens, die Kinder brauchen keinen neuen Papa. Natürlich solltest du Kinder mögen (wie kann man das nicht?) aber ich kann mich auch loseisen, um mal was ohne Kinder zu unternehmen.
zum Beispiel diesen Samstag ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben