CISPA durchgewunken, Datenschutz adee

shido

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. April 2012
Beiträge
2.948
Nach dem in den letzten Tagen die ganze Welt voller Entsetzen nach Boston schaute wurde mal eben nebenbei von den Amis ein neues Gesetz verabschiedet, der Cyber Intelligence Sharing and Protection Act.
Es ist das Ende des Datenschutz da der Staat jetzt ganz legal auf alle Daten der Menschen im Internet zugreifen kann.
Leider habe ich im deutschen WIKI keine info's ueber CISPA finden koennen aber im englischen
http://en.wikipedia.org/wiki/Cyber_Intelligence_Sharing_and_Protection_Act



lg

shido
 
Werbung:
Erinnert mich an ACTA - dass es hier um Schutz von Urheberrichten gehen soll nehm ich denen ohnedies nicht ab...

 
Schreckensnachricht des Tages...was der Amy aber auch so alles macht:rolleyes: voll verpeilt...oder verschlafen.*grins*

irgendwie kommt er immer wieder auf den Tisch...eine sich wiederholende Mahlzeit!
 
Darum wurde auch der Bostonanschlag durchgeführt, um die Schafherde abzulenken und siehe da, die Schafe haben nichts begriffen.

Also kanns ruhig so weiter gehen...
 
Werbung:
Deswegen denken sie, dass sie über den Menschen und seine Verhaltensmuster heute mehr wissen, als damals.


Mein Tipp:
Nie einen persönlichen Computer benutzen, auf den nur ihr zugreift. Mindestens 5 Leute sollten schon den Computer mit benutzen und nie persönliche Daten darin aufbewahren. Auf die Art kann nicht nachvollzogen werden, wer sich speziell wie verhält.
Zumindest eure psychologischen und mentalen Verhaltensmuster sollten privat bleiben.
 
Zurück
Oben