1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

CISPA durchgewunken, Datenschutz adee

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von shido, 20. April 2013.

1. shido

shido Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nach dem in den letzten Tagen die ganze Welt voller Entsetzen nach Boston schaute wurde mal eben nebenbei von den Amis ein neues Gesetz verabschiedet, der Cyber Intelligence Sharing and Protection Act.
    Es ist das Ende des Datenschutz da der Staat jetzt ganz legal auf alle Daten der Menschen im Internet zugreifen kann.
    Leider habe ich im deutschen WIKI keine info's ueber CISPA finden koennen aber im englischen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cyber_Intelligence_Sharing_and_Protection_Act

lg

shido

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

glaubst du wirklich, dass vor diesem gesetzt ein "datenschutz" gab?

shimon

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Erinnert mich an ACTA - dass es hier um Schutz von Urheberrichten gehen soll nehm ich denen ohnedies nicht ab...

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Schreckensnachricht des Tages...was der Amy aber auch so alles macht:rolleyes: voll verpeilt...oder verschlafen.*grins*

irgendwie kommt er immer wieder auf den Tisch...eine sich wiederholende Mahlzeit!

5. Delphin01

Delphin01 Mitglied

Darum wurde auch der Bostonanschlag durchgeführt, um die Schafherde abzulenken und siehe da, die Schafe haben nichts begriffen.

Also kanns ruhig so weiter gehen...

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..und ganz nebenbei wurde auch die geforderte Reform des Waffenrechts abgewiesen.

http://derstandard.at/1363708443318/Reform-des-Waffenrechts-faellt-im-US-Senat-durch

Diese Seite empfehlen