cinderrela

cinderrela

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
6
Ort
in berlin
hi :sleep3:
mich beschäftigt seit tagen ein traum der mir under die haut gegangen ist
und zwar geht es darum.
ich bin in ein musehum und sehe mir gemälde an auf der trepe ligt einee frau mit einem baby im arm sie wilrd gemahld dann auf einmahl befinde ich mich in ein einkaufszentrum und meine oma ist neben mir. mir feld ein das ich eine hohse haufen könte wir fahren mit der roll treppe hinauf und dan sind wir trppen gestigen aber die treppen hatten kein ende als ich an mein ziel gekommen bin und mich umgetreht habe war meine oma weg so habe ich sie dann gesucht aber nicht mehr gefunden
kan mir jemand sagen was das zu bedeuten hat???????:jump1:
 
Werbung:
ich würde mal vermuten, das die Rolltreppe dein Leben ist oder anders ausgedrückt, du noch einen Langen weg vor dir hast, den deine Oma nicht mit dir gehen kann.
Sprich das du ihn alleine bewältigen musst.

Also, das würde ich jetzt mal so aus deinem Traum interpretieren.

Denn die Rolltreppen sind ja auch so zu sagen wege, um von A nach B zu kommen.
Und wenn dieser Weg bzw. die Rolltreppe so lang ist bzw. nicht endet, heißt es meiner Meinung nach, das der Weg länger ist als er aussieht.

Vielleicht gibt es ja jetzt was in deinem Leben (eine Situation oder sowas) z.B. einen Traumberuf. Du denkst dann, das du einen bestimmten Weg gehst, da du denkst, das er schneller oder Sicherer ist, aber im entefekt länger Dauert als du dachtest.

Ich hoffe du kontest meinen Gedankensprung jetzt verfolgen.:stickout2

Hoffe ich konnt dir etwas helfen

Liebe Grüße

Vroni
 
Zurück
Oben