Chuck Norris Witze

Werbung:
Hab mal schnell ein paar „die mir gefallen“:D rauskopiert.

Gott schuf das Licht nur um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.
Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist was für Kinder.
Wäre Chuck Norris der erste Mann gewesen, wären die Menschen noch im Paradies, denn niemand wirft Chuck Norris raus!
Chuck Norris hat das fliegende Spaghettimonster gegessen.
Chuck Norris glaubt an die “Hiebe auf den ersten Kick”.
Es gibt Tage da verliert man, an anderen gewinnt Chuck Norris.
Chuck Norris kann den Zauberwürfel mit nur einer Drehung lösen.
Chuck Norris kann dir Schmerzen zufügen, ohne dass du es merkst.
Atlantis ist nicht versunken – es versteckt sich vor Chuck Norris.
Chuck Norris kann nachts von einer Sonnenuhr die Zeit ablesen – auf die Sekunde genau!
Chuck Norris kann ein Wheelie mit einem Einrad machen.
Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.
Chuck Norris schrieb eine Autobiographie. Das ist einfach eine Liste von jedem, den er getötet hat.

Neue 666 Chuck Norris Witze und kurze Chucknorris Sprüche präsentiert von http://www.witze-blogger.de

Einen selbst erfundenen „ Als Chuck Norris auf die Welt kam, fraß er die Nabelschnur mit samt Gebärmutter.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst erdacht: Chuck Norris kann lupenreine Diamanten produzieren, ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken, zusammenkneifen fertig. :cool:
 
Werbung:
Kennst du Chuck?
Nee.
Kennst du Norris?
Nee.
Kennst du Witze?
Nee.

Kennst du Chuck Norris?
Nee.
Kennst du Norris Witze?
Nee.
Kennst du Chuck Witze?
Nee.

Kennst du Chuck Norris Witze?
Nee.

Na warum zum Kirschbaum nicht?

-> Ich Bin Chuck Norris, das ist kein Witz -<
 
Zurück
Oben