Chuck Norris ist arbeitslos (geteilt aus Wen channelt ihr?)

Werbung:
Gott erschuf die Welt in 7 Tagen.







Am 8. Tag kontrollierte Chuck Norris ob Gott alles richtig gemacht hatte.
 
Wusstet ihr, dass Chuck Norris einer streng religiösen Gruppierung angehört,
die die Evolutionstheorie leugnet?


(kein Witz das!)
 
Chuck Norris meinte er könne ein Häretiker werden, traff aber auf den Grossinquisitor FIST, seit dem ist er ein frommer Benediktiner :D
 
Wusstet ihr, dass Chuck Norris einer streng religiösen Gruppierung angehört,
die die Evolutionstheorie leugnet?


(kein Witz das!)

Es gibt ja auch keine Evolutionstheorie, nur eine Liste ... :D

Kennste doch

Wenn Chuck Norris in die Sauna möchte, fliegt er zur Sonne und setzt sich rein.

Wenn Chuck Norris Lust auf eine Massage hat, legt er sich unter eine Dampfwalze.

Der Erdkern drohte einmal seine Rotation einzustellen. Da machte sich Chuck Norris auf ins innere der Erde und verpasste dem Erdkern einen roundhouse kick. Das reicht erst mal für die nächsten 10 Milliarden Jahre.
 
Wenn Chuck Norris im Esoterikforum landet, dann redet er nicht über übersinnliches Zeuchs sondern liebt alle völlig realitätsbezogen mit einem roundhouse kick.
 
Chuck Norris kann nicht sterben, er zeigt dem Teufel nur, dass er sich nirgendwo vor Chuck Norris verstecken kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben