Chuck Norris ist arbeitslos (geteilt aus Wen channelt ihr?)

Werbung:
Ich Channel die Allweisheit die jedem zugänglich ist, die dieses Wissen suchen, sie ist Namenlos und von großen Denkern gestützt...

 
Chuck Norris hat sich mal in einem Esoterikforum angemeldet.
Als er von Licht & Liebe nichts mehr hören konnte, roundhousekickte er alle Mitglieder samt Forum ins Nirvana.


2012 soll die Welt untergehen. Dieses Datum haben die Mayas von Chuck Norris. Er hat sie ein wenig auf den Arm genommen. Wann genau der Wletuntergang stattfinden soll, darüber denkt Chuck Norris noch nach.
 
Chuck Norris hat sich mal in einem Esoterikforum angemeldet.
Als er von Licht & Liebe nichts mehr hören konnte, roundhousekickte er alle Mitglieder samt Forum ins Nirvana.


2012 soll die Welt untergehen. Dieses Datum haben die Mayas von Chuck Norris. Er hat sie ein wenig auf den Arm genommen. Wann genau der Wletuntergang stattfinden soll, darüber denkt Chuck Norris noch nach.


oohhh unsere quelle, langsam mache ich mir sorgen
 
Wenn Chuck Norris Spirograph spielt entstehen Kornkreise.

Was man 1947 für ein abgestürztes UFO hielt, war in Wirklichkeit Chuck Norris, der mal wieder Bungee ohne Seil praktizierte. Er sagt, es mache einfach mehr Spass :D

Wenn Gott ratlos ist, geht er zu Chuck Norris und lässt sich die Karten legen
 
Tschänneltanten und -onkels tschänneln Aufgestiegene Meister.
Die Aufgestiegenen Meister tschänneln Gott.
Gott ... hat gerade eben einen Roundhousekick abbekommen weil er Chuck Norris nicht mehr tschänneln wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben