Chronisches Pech

Grüß Euch,

irgendwie habe ich immer Pech, alles was ich angreife wird kaputt, was ich sage birgt negative Konsequenzen und und und.....

Woran liegt das bloß? Ich bemühe mich zwar, keine Fehler zu machen und stets keine Probleme zu machen....

Hallo Dakhme,

dieses Bemühen ist die Ursache ;)

Je mehr du dich bemühst desto schlimmer wirds.
Also: Nur so vorgehen, wie du dich dabei frei fühlst: erst dann sind die Ergebnisse gut ;)
 
Werbung:
Hallo Dakhme,

Hier ist dein Radix:

ezpmhu.gif


So viel Pech kannst du nicht haben.

Du hast ein schönes Aspekt, dass dir einmal zu Nutze kommen kann:
Jupiter sextil Uranus.
Du hast vier Planeten im Wassermann in dem 1.Haus und was du sagst, ist anderen Leuten irgendwie fremd.
Meine Freundin hat auch vier Planeten in dem 1.Haus (AC Krebs) und sie ist immer mit etwas beschäftigt. Mach auch du so und alles wird besser.
 
Werbung:
Interessant, interessant, danke für eure Auskünfte.

Noch etwas sehr kurioses.....!

Irgendwie ziehe ich Doppel Zwillinge magisch an, woran liegt das bloß? Wie ein Magnet wirke ich auf Doppel Zwillinge...
 
Zurück
Oben