chronischer Tubenkatharr :-((

Hallo Bibi.

Wende mich mit einer Bitte und Frage an dich.Habe seid 4 Monaten mit
meinem Tubenkatharr zu tun.Bei den Ärzten werde ich nur rumgereicht.
Habe deine Mitteilung gelesen und will es jetzt mal Homoepatisch probieren.
Meine Frage:
Muss ich Thuja C30 1 mal am Tag oder 5 mal am Tag einnehmen.
Ich bitte um deine Rückantwort dringend.
Vielen Dank Sissy
 
Werbung:
Sorry, spät! ich hätte es fast vergessen. Also nach meinen schlauen Büchern sollte dir 1 x Thuja C30 5 Globuli (Kügelchen) und parralell dazu Echinacea in Dosierung D6 - die ersten drei Tage 5 x täglich eine Tablette unter der Zunge zergene lassen - die nachfolgenden Tage je 3 x täglich eine Tablette unter der zunge zergehen lassen.
Kalium bichromicum wäre auch eine Möglichkeit, da du aber geschreiben hast, dass du Allergiker bist, sollte Echinacea doch die bessere Wahl sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


Bibi


Hallo Bibi,
ich schlage mich auch seit Mai mit einem Chronischen Tubenkatharr rum.
Mit Kalium bichromicum hatte ich leider keinen Erfolg. ( Dosierung war 3x täglich 2 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen).
Eine Frage zu Deiner Dosierung habe ich noch:
Nimmt man von Thuja nur einmalig 5 Globuli ein oder auch jeden Tag wie bei Echinacea?

Viele Grüße
Tanja
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben