Chronischer Rhinosinusitis

Handwerkprofis,

Hast du jemals gehört, dass man die Kopfschmerzen wegen dem Magen hat?
Das habe ich als Kind gehört.
Mir hat eine Frau gesagt, ich habe die schlechte Hinterkopf Zirkulation und deswegen habe Sinusitis Schmerzen.

Gerade deswegen sucht man so lange die Ursache umsonst, da jeder denkt die Ursache sei in der Nähe.

Für die Sinusitis kann die Leber, die Nieren wie auch andere endokrine Organe die Ursache sein.

Wegen den Zähnen: viele Leute haben die gesunden Zähne verloren und erst später hat man erfahren, dass das total falsch war. Man hat die Ursache anderswo gefunden. Wenn man einmal die Zähne verliert, die neuen Zähne wachsen nicht da. Das ist das Problem.

Sonst bist du sehr hilfsbereit. Wäre ich in Wien, würde ich dich bestimmt besuchen, da ich gerne mit solchen Menschen rede, wie du bist.

LG, B.
Natürlich ist der Magen, respektive die Leber auch betroffen. Die Leber ist ja das Entgiftungsorgan schlechthin. Schafft die Leber nicht, die Gifte (die durch Schwermetalle per se, durch Candita, die ebenfalls Schwermetalle binden) usw. usw., auszuscheiden, gehen die Schlacken bis in den Kopf.
:zauberer1
 
Werbung:
Kommentar zu deinem Kommentar: Wien und die Karma!

hmm...gg ?

Meine HNO Ärztin hat mir zuerst gesagt, sie wird da mit dem Strom den Nerv freimachen, da mir in der rechten Nasenschleimhaut, unten auch ein Nerv eingeklemmt ist.
Gestern hat sie nichts gesagt außer, ich soll die Rotlichtlampe kaufen und das alles wärmen.
Wegen dem Kortison: das habe ich noch nicht probiert.
Atmen kann ich gut, nur bei mir geht der Schmerz in die Augen.

Wünsche dir gute Besserung,
LG, B.

Ja, kenne ich auch...mir tut oft der gesamte Kopf weh...
Angefangen vom Gesicht, bei den Wangenknochen, den Knochen bei den Zähnen unten, um die Augen rum.
Wenns dann ganz schlimm wird, fangen Kopfschmerzen auch an, am schlimmsten am Hinterkopf, die sich, wenn ich nichts dagegen unternehme (sprich Parkemed en masse....) bis in den Nacken runterziehen.
Gab Zeiten da wachte ich mit diesen Schmerzen mitten in der Nacht auf und habe geheult weils so weh tat...

Eine Rotlichtlampe ist wirklich gut!
Die habe ich auch zu Hause, die gibts schon ganz billig, um die 10 Euro, und sie hilft wirklich sehr gut....
Sind Schmerzen und Entzündungen da, geht die Wärme davon tief rein, sofortige Wirkung, und lindert die Entzündung und die Schmerzen werden leichter...

Kortison würd ich nur nehmen wenns anders nicht geht...
Man wird mit den Nebenwirkungen "nicht glücklich"...ums mal so auszudrücken.

Wünsch dir ebenfalls baldige Besserung.

LG
 
hmm...gg ?
Ja, kenne ich auch...mir tut oft der gesamte Kopf weh...
Angefangen vom Gesicht, bei den Wangenknochen, den Knochen bei den Zähnen unten, um die Augen rum.
Wenns dann ganz schlimm wird, fangen Kopfschmerzen auch an, am schlimmsten am Hinterkopf, die sich, wenn ich nichts dagegen unternehme (sprich Parkemed en masse....) bis in den Nacken runterziehen.
Gab Zeiten da wachte ich mit diesen Schmerzen mitten in der Nacht auf und habe geheult weils so weh tat...
Kortison würd ich nur nehmen wenns anders nicht geht...
Man wird mit den Nebenwirkungen "nicht glücklich"...ums mal so auszudrücken.
Wünsch dir ebenfalls baldige Besserung.
LG
Danke dir.
Es tut mir leid, dass du so viel leiden musst.
Geht es dir jetzt besser oder bist du von den Tabletten oder Kortison abhängig?

Hast du alles untersucht: die Nieren, den Magen und allgemein die Bauchorganen?
Ist deine Wirbelsäule in Ordnung? Die macht auch viele Probleme, besonders die Hals Wirbelsäule und zwar die ersten drei Wirbeln.
Man muss einmal wissen, von wo alles kommt.

Wünsche dir gute Gesundheit.

LG, B.
 
Natürlich ist der Magen, respektive die Leber auch betroffen. Die Leber ist ja das Entgiftungsorgan schlechthin. Schafft die Leber nicht, die Gifte (die durch Schwermetalle per se, durch Candita, die ebenfalls Schwermetalle binden) usw. usw., auszuscheiden, gehen die Schlacken bis in den Kopf.
:zauberer1
Danke dir für das.
Ich kämpfe mit meinem Arzt, einmal die Leber richtig zu untersuchen, da ich da die Zysten habe (fast 3 dm groß). Es ist nicht genug, nur Ultraschal zu machen. Er hat mich einmal gefragt ob ich in der Kindheit die Hepatitis hatte? In der Kindheit hatte ich gar keine Krankheiten (bis zum 16. Jahr).

LG, B.
 
Das Problem ist,, wenn ein jeder regelmässig zur Kontrolle gehen würde es erst gar nicht passieren, das man so schlechte Zähne bekommtt, weil die Medizin Heute so weit ist einem zu hefen , was dann auch vielversprechend ist.Es sei denn maann verliert seine Zähne durch Krankheit, oder Unfall, aber auch hier wird die Medizin nicht versagen weil hier so viele Möglichkeiten bietet, um dem Patientenzu helfen. darum keine Bange voreinem Zahnarzt.WennIhr Fragen habt, dann stehe ich gerne zur Ferfügung.
Saturna,
Die Angst von dem Zahnarzt hat fast jeder Mensch.
Du hast Recht: man soll von Anfang an regelmäßig zu dem Zahnarzt gehen und dann wäre viel besser. Wenn man die Zähne verliert (was auch auf solche Art passiert, dass man die gesunden Zähne verliert), dann ist ein bisschen zu spät.

Es wäre schön, wenn die dritte Zähne wachsen würden!

LG, B.
 
Danke dir für das.
Ich kämpfe mit meinem Arzt, einmal die Leber richtig zu untersuchen, da ich da die Zysten habe (fast 3 dm groß). Es ist nicht genug, nur Ultraschal zu machen. Er hat mich einmal gefragt ob ich in der Kindheit die Hepatitis hatte? In der Kindheit hatte ich gar keine Krankheiten (bis zum 16. Jahr).

LG, B.

Wo ich verstandesgemäß einfach nicht die Kurve bekomme:
Du fragst hier nach ALTERNATIVEN und kämpfst nebenbei mit einem Arzt, der dich vermutlich zu einer OP schicken wird.
Wozu fragst du hier, wenn du ohnhin in schulmedizinischer Behandlung bist?
Oder verstehe ich hier was völlig verkehrt?
 
Werbung:
Wo ich verstandesgemäß einfach nicht die Kurve bekomme:
Du fragst hier nach ALTERNATIVEN und kämpfst nebenbei mit einem Arzt, der dich vermutlich zu einer OP schicken wird.
Wozu fragst du hier, wenn du ohnhin in schulmedizinischer Behandlung bist?
Oder verstehe ich hier was völlig verkehrt?
HWP,
Ich gehe von einem zu anderem. Ich brauche Beweis und nur der Arzt kann das geben.

Jetzt wirst du mehr verstehen.
Weiter.....

LG, B.
 
Zurück
Oben