1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chronische Zahnfleischentzündung rechts oben

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sebastian999, 14. August 2009.

1. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

seit einem Jahr wird bei mir eine Zahnfleischentzündung oben rechts immer heftiger.

Es kommt möglicherweise von Entscheidungen her. Allerdings fällt es mir schwer die genaue Ursache zu eliminieren, oder anzugehen.

Wisst ihr vielleicht etwas dazu?

Vielen, lieben Dank im Voraus.

Sebastian

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Äh, eben habe ich das mit Deinem Gerstenkorn gelesen und jetzt das. Ich würde ja mal auf das Immunsystem im allgemeinen achten. Solche psychischen Interpretationen sind manchmal auch wahr, können aber eine echte Schieflage kaum noch wieder in Ordnung bringen.

3. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Nun, ich ernähre mich megamäßig gesund und habe einen regelrechten Tick diesbezüglich (Vollwertkost, Makrobiotik, Vegan) und treibe extrem viel Sport. Also mein Immunsystem müsste auf jeden Fall in Ordnung sein, da bin ich mir sicher.

4. MrsKipper

MrsKipper Mitglied

probiers mal mit Salviathymol. google mal. hat mir schon sehr gut geholfen bei entzündungen im mund.

lg

5. RonS

RonS Mitglied

... n bissel unspirituell *lach aber desinfiziere mal regelmässig die Zahnbürste.. da kann sich ganz übeles Zeugs drinne ansammeln..... tja und irgendie ma an die Ursachen rangehen..lg
    Ron

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sebastian,

warst du vor ca. 1 Jahr beim Zahnarzt und hast neue Füllungen bekommen oder sonstwie einen künstlichen Zahnersatz in der Gegend der Zahnfleischentzündung?

LG Micha

7. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Ja, da sind schon gute Tipps bei, wunderbar. Danke. Ja, der Zahn wird bald gemacht und es ist provisorisch eine Füllung drin. Dachte allerdings das wäre takko...

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

hast du schon mal beim Hautarzt einen Allergietest auf Zahnmaterialien und -Füllungen machen lassen? Vielleicht reagierst du auf etwas in deinem Mund allergisch.

LG Micha

9. ichunich

ichunich Mitglied

Hallo Sebastian!
    Versuchs mal mit Propolis!
    Lg, Ichundich

10. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Check mal alles ab, was Du isst. Wenn dabei etwas ist, dass Du nicht verträgst, kann das genau zu solchen Erscheinungen führen. Gesund oder nicht, wenn man es nicht verträgt, ist es „Essig“. Ich habe auch ein paar Sachen, die zwar prinzipiell gesund sind, aber wenn ich die esse, geht es mir rundum genauso, Zahnfleisch, irgendwo mal ein Megapickel und ab und zu auch Gerstenkorn. Da ich halt sehr inkonsequent bin, kommt es immer mal wieder vor. Wenn man die Sachen aber ständig meidet, keine Probleme.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen