Chronische Müdigkeit...

Werbung:
Wenn es was Chronisches ist, ist es schwer, was zu empfehlen oder durch Rumprobieren das richtige Mittel zu finden. Wende dich an einen Heipraktiker o.ä.

Bzw. steht die Diagnose schon fest?

Grüße
Diana
 
Zephyrine,

ich würde mich an deiner stelle auch an einen heilpraktiker wenden...
das was du machen kannst,ein wenig gewohnheiten durchleuchten,was dich entkraeftet und an der frischen luft spazierengehen ist sehr gut.

gute genesung

noiona
 
Hallo ihr beiden! :)

Danke für Eure Antworten.

Na ja, ich habe das schon immer und vom Arzt habe ich keine Diagnose bekommen, weil er meinte, dass alle Werte super sind...

Deshalb wollte ich das selber in die Hand nehmen und gehe auch eigentlich nicht zum Heilpraktiker, da ich dachte, dass man sich sozusagen selbst versorgen kann mit den Globuli.

Liebe Grüße :umarmen:
Zeph
 
Müdigkeit kann ja viele Ursachen haben: zu wenig Schlaf, Schilddrüsenunterfunktion, niedriger Blutrduck, generelle Motivationslosigkeit etc. Zumindest einige davon sollten durch einen Bluttest nachweißbar sein.
Kannst ja einfach mal für dich schauen, wie lange das schon so geht, wann genau du müde bist und wann du es nicht bist etc. Vielleicht hilft das schon weiter.

Grüße,
Diana
 
Blutbild, Schildrüsenfunktion und Schlaf können nicht der Grund sein.
Dann muss ich mal schauen und es beobachten, obwohl es quasi ja "immer" so ist.
Evtl. niedriger Blutdruck? Daran habe ich immer am Rande mal gedacht, aber der war bei jedem Messen auch soweit ganz gut...

Sehr schwierig. Aber danke! :umarmen:

Liebe Grüße,
Zeph
 
Mineralstoff Nr. 3 versorgt das Gehirn mit mehr Sauerstoff, Nr. 6 besorgt die Übertragung von Sauerstoff in die Zellen, Nr. 5 gibt Energie (jedoch NICHT bei Bluthochdruck anwenden) und Nr. 8 versorgt das Gehirn mit Flüssigkeit, außerdem sorgen Nr. 5 und Nr. 8 für die Regeneration der Zellen - vielleicht wären die Schüßler-Salze doch das Richtige für Dich.:D
ps. bei Laktoseintoleranz gibt es auch laktosefreie Schüßler-Salze

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben