chronische Entzündung

Karin467

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2006
Beiträge
7
Hallo ihr lieben,
ich habe seit Monaten schwere Rückenschmerzen. Gestern konnte nun entgültig ausgeschlossen werden, dass mir ein Bandscheibenvorfall die Schmerzen bereitet. So wie es aussieht habe ich eine Entzündung im Ileosakralgelnk. Und nachdem ich das jetzt schon seit über drei Monaten habe, fürchte ich, dass die Enzündung chronisch geworden ist. Kennt jemand ein gutes Homöopathisches Mittel, oder sonstige Naturheilmittel, die mir bei "heil werden" helfen könnten? Rheumatologisch ist es auch nichts, da sind die Blutwerte zu gut dafür.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemandem was hilfreiches dazu einfällt.
Schönen Tag
Karin
 
Werbung:
Werbung:
Karin, in diesem Fall und ohne mehr von Dir zu wissen, würde ich Dir nicht so einfach ein homöopathisches Mittel empfehlen, das wäre leichtfertig. Gib' Dir einen Ruck uns suche Dir einen guten Homöopathen, hinter diesem Erscheinungsbild steckt noch mehr und das muß behandelt werden.

Du wirst um eine Konstitutionstherapie nicht herumkommen, aber das lohnt sich, weil darin auch andere Krankheitsbilder eingeschlossen sind.

Alles Gute für Dich!
 
Zurück
Oben