chronische Blasenentzündung

Das Problem liegt mit Sicherheit im KARMA.
Eine Rückführung sollte Klarheit schaffen.
Kann sehr tief liegen.
Es ist ein Versuch wert. Besser als jede Chemie.
:kiss4:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten. Das ist lieb von euch. Aber ich habe keine Blasenentzündung. Das muß was anderes sein. Es kann damit zusammenhängen, weil ich eine zu tiefe Gebärmutter habe. Ich habe zur Zeit wieder ständig Ausfluß. Das ist so lästig. Aber in 2 Wochen hab ich eh einen Gyn. Termin. Vielleicht weiß ich dann mehr. Schmerzen hab ich übrigens seit meiner letzten Period keine mehr. Kann vielleicht doch mit dem Eisprung zusammenhängen wie mein Hausarzt meinte.
 
Preiselbeeren gibt's inzwischen in der Apotheke in Kapselform. Der Tipp mit den Kulturen ist sehr gut, da in einer Kultur über 14 Tage oftmals noch ganz andere Sachen wachsen, die man bei einer normalen Urinuntersuchung nicht sieht. Möglicherweise sollte sich auch mal Dein Partner untersuchen lassen, evtl. auch eine Spermaprobe abgeben. Evtl. sind da Trichomonaden, die man im Sperma erkennen kann, aber nicht bei der Frau in der normalen Urinuntersuchung, dafür müssen die Urologen wieder 14-tägige Kulturen anlegen. Das ist dann ein Ping-Pong-Effekt, wo man sich immer wieder gegenseitig ansteckt.
Wichtig ist auch, das Scheiden-Milieu zu stärken, durch die vielen Antibiotika-Gaben sind auch die zur Abwehr nötigen Milchsäurebakterien vernichtet worden und die müssen wieder "gezüchtet" werden (gibt Mittel in der Apotheke). Du kannst auch einen Joghurt mit Milchsäurebakterien nehmen, den aber nicht essen, sondern einen Tampon in den Joghurt stecken, so dass er sich vollsaugt, und diesen dann in die Scheide einführen und eine Weile darin belassen, so kann sich die Scheidenflora auch wieder aufbauen (mehrmals wiederholen) dauert allerdings länger als mit Mitteln aus der Apotheke.
Eine gesunde Scheidenflora wehrt Bakterien leichter ab, als eine instabile.
 
:) Hallöchen,
dein problem sollte nach meiner kenntniss ganzheitlich angefasst werden.
da spricht deine sele zu dir und will dir etwas mitteilen und ausheilen.
kann dir gerne mit homöopathie dabei unterstützend helfen, der ursache auf den grund zu gehen.
arbeite therapeutisch mit bach-blüten und homöopathie, aber nicht symptomenbezogen sondern ganzheitlich.
wenn du interresse hast, kann ich dir das für dich passende mittel gerne auspendeln. nur ist das dann eine längere geschichte. mit einmal etwas einnehmen ist es nicht getan.
dieses ist ein längerer prozeß. da es ja tiefere schichten der seelenheilung
im ganzheitlichen sinne anspricht. das aber immer nur schrittweise, soviel, wie du gerade in der lage bist aufzuarbeiten.

grüßle Friederike :banane:

www.friederikes-spirituelle-lebensberatung.de

shanti-s-b@live.de
 
Werbung:
Zurück
Oben