Chronik des Violetten Tempels

........... kein Grund sich gleich zu Anfang über den TE lustig zu machen... .........
Ich find es überhaupt blöd, sich über irgendjemanden lustig zu machen. Generell mal.....ich halb schon von den "verrücktesten" Leuten profitieren können (zu meiner eigenen Überraschung).
 
Werbung:
Ich find es überhaupt blöd, sich über irgendjemanden lustig zu machen. Generell mal.....ich halb schon von den "verrücktesten" Leuten profitieren können (zu meiner eigenen Überraschung).

Jeder hat seine Stärken und Schwächen... Manche hier sehen halt nur ihre eigenen (vermeintlichen) Stärken und wollen auch nur die Schwächen der Anderen sehen, aber genug davon, das ist hier OT und wir sind ja immerhin im MUF :) ...
 
Also Energiearbeit sehe ich als durchaus wichtige Praxis und Grundlage für Weiteres... also, kein Grund sich gleich zu Anfang über den TE lustig zu machen... wäre ziemlich blöd, wenn einen dann doch womöglich so ein Energiebällchen trifft.

Ich lass mich mal überraschen, was kommt.

Nun ich werde bestimmt niemanden hier etwas böses wünschen. Ich bin mit Liebe erfüllt und von mir geht deshalb keine Gefahr aus ;)


Wo befindet sich dieser Tempel oder ist es eine Metapher?
Wenn ja, wofür?
Dieser Tempel befindet sich in Australien. Wenn sich die blauen und rosernen Energien vermischen, erstrahlt dieser auf der Astralen Ebene in einem wunderschönen Violetten Licht. ;) Deshalb wird dieser auch von vielen als der Violette Tempel bezeichnet.
 
Dieser Tempel befindet sich in Australien. Wenn sich die blauen und rosernen Energien vermischen, erstrahlt dieser auf der Astralen Ebene in einem wunderschönen Violetten Licht. ;) Deshalb wird dieser auch von vielen als der Violette Tempel bezeichnet.

Für meine Arbeit bevorzuge ich die Blaue Stunde Norddeutschlands. Dann herrscht für mich die beste Energie. :sneaky:
 
Ich find es überhaupt blöd, sich über irgendjemanden lustig zu machen. .....

so schnell wird sie/er schon nicht den Schwanz einziehen.
ein offenes Lachen (zudem dieses ja nicht böse war) find ich
menschlich verbindender, als jemanden aus elitärer Distanz
heraus leise zu bekichern wie die Hexe im dunklen Wald,
wenn die Kinderchen nahen, die auf ihren Süßkram reinfallen.
 
tolle exotische Namen, jedes davon hat eine bestimmte
Farbe, Symbol, Ton, Spruch, Frequenz, ... mit all diesen
ganz wichtigen Einteilungen kann man sich laange
beschäftigen und die Komplexität all dessen bewundern.
lenkt ganz wunderbar von den einfachen Dingen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben