Chronik des Violetten Tempels

Lineomis

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
9
Nun ich komme nun zu meinem ersten Beitrag.
Bitte seit nicht böse wenn ich nicht sofort alles niederschreibe, immerhin gibt es viel Wissen da draußen und ich benötige Zeit.

Inhalt:
Erlernen sich selbst und seine Energien wahr zu nehmen
Energie speichern und lenken
Mit seiner Energie (Astralkörper) den menschlichen Körper verlassen
Sprengung der Ketten
Menschlichen Energiekern vergrößern, Energie Gewinnung und dessen Speicherung
Arbeiten mit Energie
In der Seele gespeichertes Wissen abrufen
Bewusstseinserweiterung

Nun dies möchte ich euch in diesem Thema groß erklären und auf eure Fragen eingehen. Ihr könnt mitmachen oder still vor euch hinkichern. Ich bin gespannt wie es ankommen wird.

Den ersten Beitrag werde ich übermorgen zum Thema Erlernen sich selbst und seine Energien wahr zu nehmen eintragen.
 
Werbung:
Nahezu jeder User, der hier auftaucht, ist ein Meister aller Klassen und so weise, dass er keine Fragen hat, sondern nur Antworten. Dieses Forum ist wahrlich gesegnet.
 
Ich werde Trolle in diesem Thema nicht beachten.
Wie schon in meiner Anfangsnachricht geschrieben, kichert leise.
Ich möchte nicht meine Zeit damit verschwenden auf so einen Unsinn einzugehen, danke für das Verständnis.
 
Werbung:
Also Energiearbeit sehe ich als durchaus wichtige Praxis und Grundlage für Weiteres... also, kein Grund sich gleich zu Anfang über den TE lustig zu machen... wäre ziemlich blöd, wenn einen dann doch womöglich so ein Energiebällchen trifft.

Ich lass mich mal überraschen, was kommt.
 
Zurück
Oben