Chritusgitternetz erstellen um 13.11 Uhr MEZ.....

bluezone

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
40
Ort
Graz, Österreich
Hallo Leute,

ich würde gerne eure Empfindungen und Erfahrungen bei der heutigen Erstellung des Christusgitternetzes wissen. Und natürlich alle Storys rund um dieses Thema.

Also mal los !:jump2:

glg
Bluezone
 
Werbung:
ich habe inständig darum gebeten und gebetet, dass nicht allzu viele bewusste Menschen mitmachen.

Dann habe ich visualisiert, dass ich reiner Kanal für die lichtvolle, göttliche, feinstoflliche Welt, insbesondere für die Christusenergie, sein darf.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Ja, sicher, Ahorn.:liebe1: Ich habe die Geschichte aufmerksam gelesen, von der Rettung, vom Überleben, vom Wunder.

Ich empfinde immer etwas dabei, wenn ich lese. Es entstehen Bilder, Eindrücke, Empfindungen, .....

Nach dem Lesen des Textes habe ich mir gedacht: Hey.....da stimmt etwas nicht, irgendetwas passt nicht. Ich bin aber nicht draufgekommen, was.

Gestern habe ich einen lieben Benutzer ( :liebe1: ) per PN danach gefragt, was er von dem ganzen hält und warum ich ein ungutes Gefühl habe?

Die Antwort: Die Wesen haben sich nicht zu erkennen gegeben. Es weiß keiner, wer sie sind, woher sie kommen und welche Absichten sie haben.

Jeder Engel, jede lichtvolle Seele, stellt sich vor: Sei`s in Gedanken, oder mit Impulsen, oder Gefühlen, oder halt irgendwie anders.

Solange ich nicht weiß, wer sie sind und woher sie kommen, werde ich meine Gedankenkraft anders nutzen und zumindest Energien holen und unterstützen, die ich kenne oder bei denen meine Innere Stimme ein eindeutiges "Ja" sagt.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
ich kann dein GEfühl, liebe Ingrid bestätigen,
habe genauso ein komisches Gefühl gehabt,
irgendwas stimmte für mich nicht...
dann kam in einem anderen FOrum eine Warnung, die
aber genauso unstimmig war.

So hab ich mich dann um viertel vor eins hingesetzt,
die Herzmeditation nach Drunvalo Melchizedek gemacht,
dort sucht man seinen heiligen inneren Herzensraum auf und
bei mir ist es so, dass ich Jesus, menem Schutzengel, Gott
begegne, und alle meine Fragen beantwortet bekomme.

Es sei so, wurde mir gesagt, dass die meisten Menschen
aus einer Intention der Liebe heraus, an der Medi teilnehmen wollen und
dadurch eine starke Kraft erzeugen,
Angst solle ich keine haben, es wäre alles sicher und beschützt und
so bat ließ ich Liebe fliessen,
ich stand wie JEsus auf dem Berg in Rio, hoch oben, breitete die Arme aus
und stellte mir vor, wie ich jeden, der dran teilhat, an der Medi, mit Liebe flute,
die Liebe, die Jesus und Gott durch mich durchfliessen liessen.......
es war so ungalublich schön und stark und ich wurde so ruhig.

Voller Liebe kam ich zurück aus meiner Meditation und es war genau 13:10
dann stellte ich mich auf meinen Balkon, der ins Grüne führt und überall sieht man quasi hier die gute Mutter Erde und liess die aufgenommene Liebe
einfach fliessen....
noch jetzt stehen mir Tränen in den Augen und es ist eine sehr große Liebe am fliessen, durch mich hindurch...

als ich mich dann rauslegte, auf die Liege und in den HImmel sah, war neben den wunderschönen fedrigen WOlken, die wie viele Rückgrate den HImmel überzogen und von dicken kleinen odergrößeren weißen WOlken überholt wurden, ein großes J zu sehen, wie so in einer alten SChrift gemalt.........
ich sah es, sagte: Jesus und schon verflüchtigte sich die Wolke...
die Liebe blieb........
antana
 
Hallo zusammen...

Ich hatte gestern abend bereits ein sehr starkes gefühl der Liebe in mir , als ich mit meinem Auto nach Hause fuhr. Ich sah ab und zu in den Himmel , und mich durchströmte jedesmal dieses wunderschöne Gefühl.

Und nachts konnte ich nicht einschlafen . Sowas erlebe ich normal nie. Ich kann immer schlafen . Leg mich in mein Bettchen , bete noch , und dann bin ich immer gleich weg.

Und heute ??? Bin etwas müde vom wenigen schlafen , aber dennoch nicht soooom schlimm , dass ich es nicht ertragen könnte.

Ansonsten fällt mir nichts besonderes auf. Es herrscht Ruhe in mir.

Liebe Grüsse Tina
 
mir ist gleich richtig warm um`s Herz geworden, besonders bei Deinem Beitrag, Antana.:liebe1: Ich danke euch beiden.:liebe1:

Es wäre trotzdem interessant, wer die Wesen sind und woher sie kommen?! Dass es sie gibt, davon bin ich überzeugt.

Viele liebe Grüße
Ingrid:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben