Christusenergie

Hallo,

wer kann mir etwas über die Christusenergie etwas sagen?

Wie ist es mit einer Einweihung ? Hat man danach irgend eine
Nebenwirkungen?

L.g Honigstern:banane:

Als Christusenergie wird die Energie genannt, in die während der Begradigungs-Einweihung eingeweiht wird. Egal, ob die Rede ist von: Aufrichtung, Begradigung, Göttliche Neuausrichtung - die verschiedenen Bezeichnungen haben rechtliche Gründe - die Energie ist dieselbe und wird auch als Christusenergie bezeichnet. Man wendet sie nicht nur für die Begradigung sondern auch für Heilung an, Begradigung ist aber immer dabei.
Ich würde nicht zuviel auf den Namen geben - wäre der Begründer der Aufrichtung Anhänger einer anderen Religion, wäre ihm wohl ein anderer Name gekommen .. vielleicht Tiphareth Energie oder Surya Energie oder Energie aus dem Herzen der Quelle ... ;)

Wenn du vor der Einweihung keine Begradigung hattest, kannst du unter Umständen ziemlich heftige Rückenschmerzen haben, für ein paar Stunden (wie Muskelkater) und langfristig kann sich in deinem Leben alles mögliche ändern - das ist individuell. Eine Aufrichtung mit der Christusenergie hat immer Folgen und eine Einweihung natürlich mehr und nachhaltiger - du wirst auch auf emotionaler, mentaler Ebene aufgerichtet und auf das Göttliche ausgerichtet, das hat natürlich auch Folgen auf das Leben, das du führst.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben