christus-energie

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage...
ich hatte irgendwannmal ein gespräch mit einem medium, sie war wirklich wirklich gut, sie konnte z.b. sehen wie ich aussehe und andere weitere sachen die stimmig waren...
dann hat sie mir gesagt, dass ich eine uralte seele sei und die christus-energie habe... vor aufregung- eben wegen ihrer treffsicherheit- konnte ich leider nicht fragen, was das bedeutet, hab mich eher auf meine lebenssituation konzentriert als auf die seelenbeschreibung.
jetzt wollte ich fragen ob sich da wer auskennt, ob das irgendjemanden von euch etwas sagt??

ich dachte mir vl. hat das was mit archetypen der seele zu tun, weil sie meinte mein partner (den sie auch gut sehen konnte) habe die priester energie..
aber bei den archetypen kommt zwar der priester vor, aber keine christus-energie, sie meinte wenn ich moslem bin (was nicht so ist, aber weil ich aus der türkei komme hat sie das vermutet, dann sagte ich ihr ich glaube an garkeine religion), meinte sie es sei die allah-energie^^
klingt irgendwie witzig, vl. ist es auch nichts wichtiges, aber ich dachte mal ich frag nach hier vl. kennt sich da wer aus.

lg
 
Werbung:
alle religionen haben ja auch ne mystische abteilung
da wirt das wort der heilgen schriften zur erfahrung der ganz persönlichen art und weise
allen gemein ist das licht und die liebe meinetwegen noch die leere
manche sind diesem licht wohl ganz nahe und verströmen es auf die eine oder andere weise...
denn jesus sagte ja auch
ich bin das licht der welt...
der weg dahin ist die nächstenliebe
also ne baktische anwendung...das ist der christliche archetyp
die wege zu diesem licht sind unterschiedlich
 
auf die frage nach wahrheit schwieg jesus
ja hier ist christusenergie am wirken
:D
viele antworten sind da bisher nicht gekommen...
 
ich danke dir für deine antwort!!!

naja irgendwie machts sinn, ich werde als selbstlos dargestellt, ich gebe gerne ohne etwas zurückzuverlangen...und es macht mir spaß dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben