Christliche Meditation

Das Kind in der Krippe.

Das Kind im Futtertrog für Tiere. Herausgehoben durch Maria, um das Kind Gottes zu zeigen. Was heißt das für mich, das Kind Gottes zu zeigen. Was heißt das für mich, das Kind aus dem Futtertrog für Tiere herauszuheben.

Die Herkunft ist nicht relevant.
In jeden noch so armen Menschen lebt das Besondere.
Nicht auf die Herkunft sondern den Menschen soll man sehen.
 
Werbung:
Die heiligen drei Könige.

Angereist aus dem fernen Morgenland, um das Kind zu schauen und es zu beschenken. Was heißt das für mich, aus einem fernen Land anzureisen, um mein Kind zu schauen und es zu beschenken.

Der weite Weg und es ist Nacht.
Voller Freude bereitet man sich vor
um das Besondere zu finden.
Der Weg, den wir ein Leben lang gehen um zu Gott heimzukehren
 
***Anmerkung: Auf Wunsch des Threaderstellers habe ich einige Beiträge entfernt, da es hier wirklich nur um Meditation und nicht um eine Grundsatzdiskussion betreffend der Bedeutung Christlicher Symbole gehen soll.

Da ich die Beiträge aber trotzdem als Konstruktiv und Diskussionswürdig ansehe, habe ich versucht einen Kompromiss zu finden, und sie hierher ausgelagert: ***


https://www.esoterikforum.at/threads/ausgelagert-aus-christliche-meditation.201778/
 
Werbung:
Zurück
Oben