christliche magie

ich zerr ihn noch rüber auf den lhp:D
seine seele gehört mir,lechtz geifer sabber:sabber:
und das zu weihnachten,respektlos.
:teufel:
huibuh
 
Werbung:
ich zerr ihn noch rüber auf den lhp:D
seine seele gehört mir,lechtz geifer sabber:sabber:
und das zu weihnachten,respektlos.
:teufel:
huibuh

:lachen:

naja, wer will ja eh magier werden...

um zum punkt zu kommen muss a sowieso amoi im kreis ;)


aber zuerst muss a an den bösen echsenmenschen und an choronzon vorbei (oda is des des selbe!? :D)

HUIBUH! :wut1:



:lachen:
 
Hi ppee,

wie wärs eigentlich wenn du nicht 10 Baustellen gleichzeitig anfängst und dich erst einmal mit der "einen" beschäftigst, sonst fliegt dir womöglich schnell viel Staub durch deine Nostrilen. Um sich christlich zu nennen reicht es scheinbar manchen ihren Hohlkörper in ein Taufbecken zu tauchen. Bin ich gemein? Ja bin ich wenn man meint andere verkohlen zu müssen, denn wenn das alles dein Ernst ist dann solltest du ein paar Fürbitten für mehr Geistwasser am Gemäuer deiner Wahl auf die Reise schicken. Is ja der Hammer.

LG Mindgate
 
Werbung:
Zurück
Oben