Christliche Erleuchtung

:liebe1:

Das sagen jene, die ihn nicht erkennen können!

Ich garantiere dir, Wenn du Jesus mal erlebt hast, und das wirst du früher oder später, dann wirst du vor Freude und Dankbarkeit weinen und eine Gänsehaut am ganzen Körper haben... und du wirst seiner Lehre ab diesem Augenblick folgen...du kannst gar nicht mehr anders, wenn du einmal seine Herrlichkeit, seine Allmacht und Alliebe und Allweisheit erlebt hast...

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass dieser Augenblick für dich bald kommen wird!:liebe1:

...:) ..stell dir mal vor, ich kenne ihn nicht, bin ihn nie begegnet und ich erlebe jeden neuen tag meine freude und dankbarkeit, die mir "gott" geschenkt hat. Kann dein geist es sich vorstellen, das man dazu keine lehre braucht ?

Ausserdem, du sprichst von allmacht....
Macht ist übel und somit die abkehr von "gott"es güte oder auch nicht mehr der grundsatz gerechtigkeit "gott".

Danke für deine herzenswünsche, aber ich erlebe jeden neuen tag mit offenen augen diese glücklichen augenblicke:)

LGMFrankie
 
Werbung:
Jesus hat die Allmacht Vergebung zu gewähren, zu Heilen, dir Freude, Liebe, Weisheit und Herrlichkeit zu schenken...:)

Übrigens:
Jedesmal wenn Freude, Leben, Herrlichkeit, Liebe,Weisheit und Wahrheit in dein Leben tritt, ist das der Herr Jesus Christus...

Wenn du jetzt erkennst dass

(Freude, Leben, Herrlichkeit, Liebe,Weisheit und Wahrheit )hoch unendlich ein Prinzip dastellt, und du dich diesem Prinzip öffnest, wirst du erkennen, das dieses Prinzip in Jesus Christus verkörpert ist!

Und er bietet dir jeder Zeit an, ihm zu folgen und dich in das Reich Gottes zu führen, schon hier auf Erden:weihna1

:liebe1:
 
Jesus....ich bin der weg, die wahrheit und das leben...
in leid und schmerz am kreuze das leben beendet...
ist das ein weg der wahrheit und des lebens "gott" ???

LGMFrankie

Ja Frankie

Genau so ist es!

L.G. Maud


OGottOGottOGottOGottOGottOGottOGottOGottOGottOGott
jetzt hört doch BITTE endlich damit auf zu glauben, nur mit Leid komme man Gott näher.

Jesus zeigte uns den Weg zu Gott durch die bedingungslose Liebe !
Wir leben in einer Welt des freien Willens. Entscheiden wir uns doch für die Liebe, nicht das Leid !!!!!

Alles LIEBE
Harry
 
Jesus zeigte uns den Weg zu Gott durch die bedingungslose Liebe !


Schalom Alechem

ja, aber eben gerade wegen dieser Bedingungslosen Liebe nahm er jedes Leid auf sich, wie abraham und Isaak gab er alles dem Herren hin, so sehr hat er ihn geliebt, auch sein Leben

mfg

FIST
 
Liebe Maud

Liebe Gottes geht klar, aber nicht jeder muss eine Seckte oder Religion angehören, um die Liebe Gottes zu erfahren.

Das war auch nie das Thema, dass man einer Sekte oder Religion angehören muss.

Thema ist "Christliche Erleuchtung", Christus=Jesus.
Und ich wollte sagen, dass die Erleuchtung ( für mich näher bei Gott sein, göttlicher sein ) nach Vorbild Jesu nicht durch Leid sondern Liebe erlangt wird.

Dass Jesu letztendlich ans Kreuz geschlagen wurde, war meiner Meinung nach ein Zeichen der Zeit ( wer so lebte und sprach wie Jesus eckte bald bei der Obrigkeit an und wurde gemaßregelt ).

Alles Liebe
Harry
 
Dass Jesu letztendlich ans Kreuz geschlagen wurde, war meiner Meinung nach ein Zeichen der Zeit ( wer so lebte und sprach wie Jesus eckte bald bei der Obrigkeit an und wurde gemaßregelt ).

und heute würde man Jesus in eine Psychiatrie stecken und ihm Mit Medikamenten vollpumpen bis sein Geist getötet worden währe..so viel hat sich nicht geändert

mfg

FIST
 
Werbung:
*grübel*..wer sagt denn (ich habs in der Bibel nirgendswo gelesen) das Jesus IMMER nur gelitten hat?
Mit der Psychatrie magst du recht haben , Fist:clown: .
Muss aber nicht.
 
Zurück
Oben