Christine Hennes

corsalady20

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
10
hallo

hab mal ne frage an euch. hat jemand schon erfahrungen mit christine hennes gemacht?

sie macht für mich eine partnerrückführung und ich möchte wissen ob sie vertrauenwürdig ist oder ob sie auch eine abzockerin ist.

lg
 
Werbung:
Hallo,
las gerade deine Frage. Ich bin im Begriff auch einen Zauber von ihr ausführen zu lassen... Hat es bei dir geklappt????

LG
Romea
 
Eine Freundin von mir hat mal etwas bei ihr machen lassen! Aber es hat nicht geklappt - aber ich glaub das liegt einfach daran, weil es nicht so sein soll!

Aufjedenfall hab ich auch viel von ihr gelesen und sie klingt schon sehr ehrlich!

Aber ich bin sowieso gegen LZ - auch wenn man es nicht glaubt, mann verkraftet es! Auch ich war ewig lang unglücklich verliebt und dachte es gibt keinen Anderern! Jetzt in nachhinein bin ich froh, dass ich nicht mit ihm zusammen gekommen bin! Aus dem Grund, weil ich JETZT für meinen SChwarm da sein kann, der mich wirklich braucht!
 
Liebe Corsalady,

ich möchte mich hier nicht als Moralapostel aufspielen.
Es gab auch bei mir eine Zeit, in der ich so sehr nach Hilfe gesucht habe.
Ich habe nach jedem Strohhalm gegriffen..........
Und auch ich habe alle Magiere, Hexen, etc. angeschrieben.

Wenn du etwas liebst lass es gehen! Wenn es zurück kommt gehört es dir. Wenn nicht hast du es nie besessen.

Ich wünsch Dir alles Liebe und ganz viel Kraft

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben