1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Christiane Durer

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 24. Februar 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Bin jetzt durch Questico auf die Hellseherin Christiane Durer gestoßen und sie macht auf mich eigentlich einen vertrauenserweckenden und qualifizierten Eindruck. Da ich aber sicher gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit ihr gesammelt habt und ob diese positiv sind?

2. Holly2005

Holly2005 Guest

nicht böse gemeint...

lass die flossen von der, 98% der questico mitarbeiter sind falsch platziert, für die restlichen 2 musst du lange suchen.

3. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Ich werde da nur mal anrufen, wenn ich das Gratisgespräch zu meinem Geburtstag bekomme, da kann ich ja zum Glück kein Geld verlieren. ;)

Diese Seite empfehlen