Christen

Werbung:
Meine komplette weltanschauung hat sich gerade verändert...

Also dass ich dass richtig verstehe jede Religion glaubt an Gott bloß auf eine andere art und weiße?
 
Meine komplette weltanschauung hat sich gerade verändert...

Also dass ich dass richtig verstehe jede Religion glaubt an Gott bloß auf eine andere art und weiße?

ich versteh nur nicht wie du darauf kommst, dass der Hinduismus keinen Gott kennt? Hat ja keiner gesagt, dass es der väterlich, rächende Typ aus der Bibel ist.....
 
Also dass ich dass richtig verstehe jede Religion glaubt an Gott bloß auf eine andere art und weiße?
Wenn du es etwas umfassender formulierst und sagst, jede Religion geht einen anderen Weg zu dem, was sie als göttlich erkennt, dann kannst du auch den Buddhismus noch mit dabeihaben ;)
 
naja, Buddha hat auch nicht gesagt dass er Gott ist, aber wo hat er denn das andere gesagt? Typischer Fall von Buddhismus nicht verstanden....
Sorry für das böse Posting :)


Nein bin auch nicht böse.:)
Aber um welche Hinterfragung geht es denn hier in diesem Thema.?

Ist Gott der alleiniger Erschaffer aller Religionen oder eines Glaubens?

Der Buddhismus?

LG Tigermaus
 
Werbung:
naja, er hat die Suche und die Fragen in Buddha Shakyamuni gelegt....... und der fand raus, dass es keine Antwort geben kann auf die Frage nach dem letzten Sinn..... sehr gut, meiner Meinung nach....
 
Zurück
Oben