Christen-Bashing - speziell Katholiken-Bashing

Werbung:
Nein, ich verstehe das nicht gerne so.

Aber du hast das so zu verstehen gegeben.

Anscheinend sind für dich die Katholiken mit Abstand das größte Übel dieser Welt - seit Bestehen der Welt.

Na dann ....

Ich sage ja, Du verstehst es nicht. Denn es geht nicht um die Katholiken an sich, sondern um die Organisation Kirche. Und zwischen Menschen die an etwas glauben und einer verbrecherischen und betrügerischen Organisation ist halt ein Unterschied ... auch wenn Du den nicht sehen kannst (willst).
 
Ich möchte dich nicht bekehren

Ich möchte dich auch nicht bekehren.

Wenn du weiterhin in deinem seltsamen Hass auf alles Katholische verharren willst, dann tu es.

Aber gut ist das nicht.

Die Welt zeigt, wozu solch religiöser Hass führt, den du da an den Tag legst.

Wenn es nach dir ginge, würden wohl bald die Bulldozer den Petersdom usw. plattmachen.

End of debate.
 
Wenn du weiterhin in deinem seltsamen Hass auf alles Katholische verharren willst, dann tu es.
Darf ich fragen aus welchem Post du Kings "seltsamen Hass auf alles Katholische" rausliest?

In meinen Augen ist ein gewaltiger Unterschied zwischen aufgezählten (belegbaren) Fakten und blankem Hass, genauso wie ein Unterschied zwischen "allem Katholischen" und der Institution Kirche ist.

Wenn du das allerdings gleichsetzt, dann verstehe ich auch wieso in dem Hass-Posting-Thread so vielen Usern "Hass" unterstellt wird, wenn sie einfach nur Fakten aufzählen. Offensichtlich gilt bei einigen Leuten hier das Bekunden und (anhand von Fakten) Erklären einer "anderen" Meinung als Hass.

Das ist dann ja mal eine Lektion! o_O

R.
 
Darf ich fragen aus welchem Post du Kings "seltsamen Hass auf alles Katholische" rausliest?

Ich lese das u. a. aus dem Statement heraus, dass ALLE Katholiken Heuchler seien.

ALLE - also jeder einzelne, ohne Ausnahme.

Wenn das kein seltsamer Hass auf alles Katholische ist, was ist es dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben