Christ

@ Jazumleben

Hallo,
gerne beantworte ich Deine Fragen. Da ich allerdings eine 70-Stunden Woche habe, ist das nicht sofort möglich.

Christ!? Wer sich bemüht, den in der Bibel dargelegten Willen Gottes zu erfüllen.

Wer darf segnen? s.:
cms.bibelbund.de/bibelstudien-a-predigten/595-biblisches-segnen-teil-ii-grenzen-des-biblischen-segnens.html

"Stellt euch unter meine Leitung..." das sagt Jesus Christus. Aber beachte auch diese Bibelaussage in Hebräer 10,25:
Einige haben sich angewöhnt, den Gemeindeversammlungen fernzubleiben. das ist nicht gut...

Jeder hat die Möglichkeit, sich eine Bibeltreue Gemeinde zu suchen.
Meine Auffassung ist immer: nicht austreten, sondern auftreten.
Auftreten und seine Meinung sagen...

Beste Grüße und Gottes Segen!
Claus
 
Werbung:
Stellt euch unter meine Leitung und lernt bei mir;
dann findet euer Leben Erfüllung.
(Bibel in heutigem Deutsch)
Ich kann nicht anders: Mir geht's ähnlich wie "Galahad". Ich gebe offen zu, bei jeder Form der Missionierung stellen sich mir die Nackenhaare hoch...
Ich stelle mich unter niemandes Leitung. Ich nehme nur gerne einen guten Ratschlag an, wenn er von der für mich richtigen Instanz kommt.

LG
Grauer Wolf
 
finde es spannend, dass ich auch immer mehr christen mit esoterik auseinandersetzen. ich finde, dass ich ein sehr schöner ansatz!
 
Tja, wer entsprechend weltliche Ansprüche hat, muss viel arbeiten.[/ Das war schon immer so im Reiche Satans, dem Fürsten der Finsternis, dem diese Welt gehört.

Warum gleich diese Unterstellung mit den Ansprüchen? Wenn einem Heilpraktiker die Praxis überläuft muss es nicht immer damit was zu tun haben. Andere haben teilweise 2 Jobs und dadurch eine 70 Stundenwoche, um überhaupt über die Runden zu kommen.
 
Willkommen hier, Claus, und von mir, die schamanisch unterwegs ist, für dich die besten Grüße und den Segen der Geister.

Lg
Any
 
Wenn einem Heilpraktiker die Praxis überläuft muss es nicht immer damit was zu tun haben. Andere haben teilweise 2 Jobs und dadurch eine 70 Stundenwoche, um überhaupt über die Runden zu kommen.

1. Niemand sollte sich so sehr wichtig nehmen, denn verstirbt er, geht die
Welt ohne ihn auch weiter. :tanzen:

2. Sorry, aber viele Hartz-IV-Empfänger müssen auch über die Runden kommen. Vielleicht sollte er mal zum Jobcenter, wenn er zuwenig verdient. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Eristda,
nicht weltlich Ansprüche, sondern die Bibel ist für mich Maßstab.
Dazu drei Beispiele:

Macht den bestmöglichen Gebrauch von eurer Zeit...
Epheser 5,16

Solange wir also noch Gelegenheit dazu haben, wollen wir allen Menschen Gutes tun, ganz besonders denen, die durch den Glauben zur Familie Gottes gehören.
Galater 6,10

Jesus Christus spricht in Matthäus 25,40:
Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr für mich getan.

Beste Grüße und Gottes Segen!
Claus

Zu frühe Urteile sind Vorurteile,
aus denen der Irrtum emporsteigt wie der Nebel aus dem Meere.
Pestalozzi
 
Zurück
Oben