Cholesteatom

Oje, dass hört sich nicht gut an!! Aber wird schon schief gehen. Ich denke an euch!

Interessieren würde mich:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass jemand deshalb in psychologischer Behandlung ist bzw. psychologische Probleme hat :confused:

Halte uns auf dem laufenden :kiss4:

Liebe Believe!

Wir haben wirklich schon schlimmes erlebt - also ist es nicht unbegründet. Ich finde es nur bedenklich, dass immer alle Beschwerden in so einem Fall auf die Psyche geschoben wird.

Unser Lerneffekt: Nichts erzählen, ausser die Sympthome...

Ja, mache ich. :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Felice,
dass ihre Probleme schon im Mutterleib entstanden sein sollen, habe ich überlesen, sorry. :o
Ich hoffe sehr, das die Ärzte Euch dort helfen können.

Liebe BelieveIT,
ich glaube fest daran, dass die Krankheit ein Ausdruck der Seele ist, um auf ein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.
Wenn nun ein Mensch schon so lange unter solchen Problemen leidet, kein Arzt etwas findet, scheint mir solch ein Gedanke nicht abwegig. :)

Kein Problem...ja, ich hoffe auch.
 
Vielen Dank für die Aufklärungen :D


Bei meiner Tante wurde auch immer alles auf die Psyche geschoben. Im Endeffekt war sie schwer krank und es wurde nie untersucht, erst bei der Obduktion wurde festgestellt, dass sie einen Tumor hatte! Aber alles war psychisch, weshalb ich dabei immer hellhörig werde!

Alles Gute auf jeden Fall... :kiss4:
 
Vielen Dank für die Aufklärungen :D


Bei meiner Tante wurde auch immer alles auf die Psyche geschoben. Im Endeffekt war sie schwer krank und es wurde nie untersucht, erst bei der Obduktion wurde festgestellt, dass sie einen Tumor hatte! Aber alles war psychisch, weshalb ich dabei immer hellhörig werde!

Alles Gute auf jeden Fall... :kiss4:

Oh nein...echt schlimm...tut mir sehr leid. :umarmen:

Ja, ich bin es nun auch...es wird einfach nichts mehr erzählt...obwohl mein Job alleine schon bei den Ärzten Alarm wegen der Belastung hervorruft...

Dankeschön... :kiss4:
 
Meine Tochter war heute wieder im Spital. Letzte Woche bekam sie ein Paukenröhrchen, damit der Druck weggeht, was auch wirklich passiert ist.

Heute wurde ihr gesagt, dass die Entfernung der Gewächse zu gefährlich sei und sie erstmal überwachen wollen, ob die Dinger überhaupt wachsen. Sie muss im Dezember wieder hin und ab Jänner 2012 werden dann regelmäßige CTG-Kontrollen erledigt, um die Dinger zu beobachten.

Mir macht das Angst.......
 
Werbung:
Zurück
Oben