Cholesteatom

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Bei meiner Tochter wurde bei einem MRT und einem CTG ein Cholesteatom entdeckt, welches sie wahrscheinlich schon seit ihrer Geburt hat.

Auch hat sie zwei große und auffällige Zysten...

Sie ist 24 Jahre alt, hatte schon seit ihrer Pubertät ständig Kopf- und Ohrenschmerzen. Als kleines Kind wurde sie sogar an den Ohren operiert. Trotz ständiger Arztbesuche wurde immer alles auf irgendwas geschoben, Stress, Psyche... Sie hat bereits zwei Kinder, das erste bekam sie mit 16...

In letzter Zeit hat sie zwei Mal das Bewusstsein verloren...einfach ohne Vorwarnung fiel sie um... Oft läuft sie wo dagegen, weil sie mit dem Gleichgewicht kämpft...

Nächste Woche geht sie ins Rudolfsspital, weil das darauf spezialisiert sein soll.

Hat vielleicht wer Erfahrung? Ich bin beunruhigt, obwohl ich innerlich fühle, dass alles gut geht...muss einfach so sein!!!
 
Werbung:
Ich habe keine Erfahrung damit,möchte trotzdem deine Tochter alles gute wünschen..es wird bestimmt alles gut...:umarmen:

 
Hallo Felice,

ist Deine Tochter in psychologischer Behandlung? Ich würde über die Psyche versuchen an die Wurzel des Problems zu kommen.
Mit 16 schon das 1. Kind und jetzt sogar schon 2. Wollte sie es so, ist sie noch mit Ihrem Mann zusammen bzw. wie war ihre Kindheit, wie ist Dein Eheleben oder habt Ihr zu großen Druck auf sie ausgeübt bzw. hat sie Geschwister und wollte sich an ihnen messen?

Diese Fragen musst Du nicht hier öffentlich beantworten, sie können allerdings Aufschluss geben, warum sie schon in jungen Jahren so problembelastest war und ist.

Kopfschmerzen haben oft etwas mit Leistungsdruck zu tun, zu großen Ehrgeiz, Anspruch auf Perfektionismus, Dickköpfigkeit.
Ohrenschmerzen etwas mit einem unterdrückten, nicht gelebten Konflikt, der mit Gehorsam in Verbindung steht. – Beide Probleme ergänzen sich hier bei Deiner Tochter und scheinen eine Einheit zu bilden.