Cholesteatom

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Bei meiner Tochter wurde bei einem MRT und einem CTG ein Cholesteatom entdeckt, welches sie wahrscheinlich schon seit ihrer Geburt hat.

Auch hat sie zwei große und auffällige Zysten...

Sie ist 24 Jahre alt, hatte schon seit ihrer Pubertät ständig Kopf- und Ohrenschmerzen. Als kleines Kind wurde sie sogar an den Ohren operiert. Trotz ständiger Arztbesuche wurde immer alles auf irgendwas geschoben, Stress, Psyche... Sie hat bereits zwei Kinder, das erste bekam sie mit 16...

In letzter Zeit hat sie zwei Mal das Bewusstsein verloren...einfach ohne Vorwarnung fiel sie um... Oft läuft sie wo dagegen, weil sie mit dem Gleichgewicht kämpft...

Nächste Woche geht sie ins Rudolfsspital, weil das darauf spezialisiert sein soll.

Hat vielleicht wer Erfahrung? Ich bin beunruhigt, obwohl ich innerlich fühle, dass alles gut geht...muss einfach so sein!!!
 
Werbung:
Ich habe keine Erfahrung damit,möchte trotzdem deine Tochter alles gute wünschen..es wird bestimmt alles gut...:umarmen:

 
Hallo Felice,

ist Deine Tochter in psychologischer Behandlung? Ich würde über die Psyche versuchen an die Wurzel des Problems zu kommen.
Mit 16 schon das 1. Kind und jetzt sogar schon 2. Wollte sie es so, ist sie noch mit Ihrem Mann zusammen bzw. wie war ihre Kindheit, wie ist Dein Eheleben oder habt Ihr zu großen Druck auf sie ausgeübt bzw. hat sie Geschwister und wollte sich an ihnen messen?

Diese Fragen musst Du nicht hier öffentlich beantworten, sie können allerdings Aufschluss geben, warum sie schon in jungen Jahren so problembelastest war und ist.

Kopfschmerzen haben oft etwas mit Leistungsdruck zu tun, zu großen Ehrgeiz, Anspruch auf Perfektionismus, Dickköpfigkeit.
Ohrenschmerzen etwas mit einem unterdrückten, nicht gelebten Konflikt, der mit Gehorsam in Verbindung steht. – Beide Probleme ergänzen sich hier bei Deiner Tochter und scheinen eine Einheit zu bilden.

Wenn sie umfällt, kann es sehr gut mit dem Ohrproblem zusammen hängen, da dort das Gleichgewichtszentrum liegt.
Im spirituellen Sinne, erdet sie sich, indem sie fällt.

Vielleicht konnte ich Dir/Euch ja ein wenig helfen.

Auch ich wünsche Deiner Tochter und natürlich Euch allen alles Gute und baldige Genesung.

Lg enna
 
Hallo Felice,

ist Deine Tochter in psychologischer Behandlung? Ich würde über die Psyche versuchen an die Wurzel des Problems zu kommen.
Mit 16 schon das 1. Kind und jetzt sogar schon 2. Wollte sie es so, ist sie noch mit Ihrem Mann zusammen bzw. wie war ihre Kindheit, wie ist Dein Eheleben oder habt Ihr zu großen Druck auf sie ausgeübt bzw. hat sie Geschwister und wollte sich an ihnen messen?

Diese Fragen musst Du nicht hier öffentlich beantworten, sie können allerdings Aufschluss geben, warum sie schon in jungen Jahren so problembelastest war und ist.

Kopfschmerzen haben oft etwas mit Leistungsdruck zu tun, zu großen Ehrgeiz, Anspruch auf Perfektionismus, Dickköpfigkeit.
Ohrenschmerzen etwas mit einem unterdrückten, nicht gelebten Konflikt, der mit Gehorsam in Verbindung steht. – Beide Probleme ergänzen sich hier bei Deiner Tochter und scheinen eine Einheit zu bilden.

Wenn sie umfällt, kann es sehr gut mit dem Ohrproblem zusammen hängen, da dort das Gleichgewichtszentrum liegt.
Im spirituellen Sinne, erdet sie sich, indem sie fällt.

Vielleicht konnte ich Dir/Euch ja ein wenig helfen.

Auch ich wünsche Deiner Tochter und natürlich Euch allen alles Gute und baldige Genesung.

Lg enna

Vielen Dank für deine Bemühungen...die Sympthome hängen alle mit ihrer Krankheit zusammen, die sich schon im Mutterleib entwickelt hat.


lg Felice
 
Ich vertraue dem Rudolfspital - aufgrund eigener Erfahrung und Fremderfahrung von Freunden und Bekannten. Die sind dort gut!
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut! :kiss4:
 
Oje, dass hört sich nicht gut an!! Aber wird schon schief gehen. Ich denke an euch!

Interessieren würde mich:
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass jemand deshalb in psychologischer Behandlung ist bzw. psychologische Probleme hat :confused:

Halte uns auf dem laufenden :kiss4:
 
Liebe Felice,
dass ihre Probleme schon im Mutterleib entstanden sein sollen, habe ich überlesen, sorry. :o
Ich hoffe sehr, das die Ärzte Euch dort helfen können.

Liebe BelieveIT,
ich glaube fest daran, dass die Krankheit ein Ausdruck der Seele ist, um auf ein Fehlverhalten aufmerksam zu machen.
Wenn nun ein Mensch schon so lange unter solchen Problemen leidet, kein Arzt etwas findet, scheint mir solch ein Gedanke nicht abwegig. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben