1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

chiropraktiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 17. März 2007.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    suche für einen bekannten einen chiropraktiker raum wien oder umgebung.kann mir da wer raten? danke im voraus

2. ZAUBERHEXERL

hallo liebe wiener und leute aus der umgebung von wien,kennt niemand einen guten chiropraktiker???bitte um dringende infos ,danke

3. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi,
    ich kenne zwar einen - aber der ist in kärnten!
    in wien kann ich dir nur einen "masseur" anbieten - wobei er wirklich anders arbeitet als man sich vorstellt (auch mit chakren, durchsagungen,...)

lg monique

4. ZAUBERHEXERL

hallo monique ,ja bitte ,schreib mir eine pn bitte, danke aber übe den masseur ,kärnten ist leider so weit weg..lg hely

5. medve

medve Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Hely,
    ich kann Dir den Herrn Domittner empfehlen.
    Er hat meinen Eltern und mir sehr geholfen!
    http://www.chiropraktiker.at/
    Liebe Grüsse:zauberer1
    Roland

Diese Seite empfehlen