Chiron

Hallo, ihr!

Ihr werdet wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so ganz viel von mir hören: ich habe mir gestern den "übernatürlichen" Thread reingezogen und bin ziemlich durch dem Wind... Keine Angst, ich komme da wieder raus, muss mich aber mal ein wenig zurückziehen!

Spirit, du hast eine wunderbare Begabung, das Unaussprechliche in zutiefst berührende Worte zu fassen! Bitte vergiss niemals was für eine unglaublich Macht dir anvertraut wurde, direkt zu den Herzen der Menschen sprechen zu können!! Und: I'll cry for you cause I can't do so for myself...

Rita: Wenn ich den Kopf erstmal wieder frei habe wird mir dein Beitrag mit Sicherheit ein Stück weiterhelfen: das sind genau die Bilder, die ich zum Arbeiten brauche. Danke!

cya
Shadow
 
Werbung:
shadow,

ich danke dir sehr für diese bestätigung! ermutigt mich, doch immer wieder sinn zu finden, wenn die wogen mal wieder über meinem kopf zusammenschlagen! was du jetzt "durch den wind sein" nennst, wäre nicht passiert, hätte nicht passieren können, wenn dein herz nicht bereit gewesen wäre - ich habe weder dich noch sonstwen in irgendeiner form "geplant" oder eingeplant!

manchmal spricht etwas durch mich. die kanalfähigkeit sehe ich weniger als meinen verdienst - hab mich eher zu schämen, immer noch sowenig daran mitzuarbeiten! ist u. a. ein ergebnis von phasen tiefster einsamkeit - in verbindung mit der überzeugung, irgendwo muss doch noch etwas sein - und dem wahn, diesem etwas näherzukommen, um jeden preis.

bin nun grade in einer phase, in der die nebel sich häufiger lichten. in diesen zunehmenden phasen der dämmerung finden auf einmal begegnungen statt. es ist, als sei die talsohle durchschritten. noch lichtjahre von jedem möglichen gipfel entfernt, scheint doch der berg sich hier allmählich zu verjüngen. nicht mehr unendliche, einsame weiten - andere wanderer hier und dort - gleichauf. vernarbt wie ich, mitunter müden schrittes, mitunter rastend - doch mehr und mehr den blick in eine richtung bündelnd...

gleichauf tut gut, tut einfach gut - tut so unendlich gut!

damit meine lieben wünsche für den mut zur weiterreise!

namoh
spirit
 
Moin moin!

Wie ich sehe, habt ihr euch während meiner Regenerationsphase vornehm zurückgehalten ;) Aber wo sind denn eigentlich die anderen Chiron-Freaks?? Oder gibt's da wirklich so wenige?

Hey, Spirit, jetzt weiss ich auch was du mit "Resonanzimplosionen" meinst! Das ist genau das, was ich scon mein Leben lang in den Griff zu bekommen versuche... Mittlerweile bin ich zumindest so weit, dass ich da alleine wieder rauskomme. Ach ja: gerade wieder draussen und dann kommst du mit so'nem Phönix-Gedicht an!!! Mal sehen, was das heute noch so mit mir anstellt... Das muss ich mir auf jeden Fall irgendwo hinhängen!

Sag mal Rita: wie kann es eigentlich angehen, dass du frierst, wo doch deine Worte immer so viel Wärme tragen?! Ich drück' dich mal eben: :umarmen:

Mir liegen eigentlich schon wieder neue Themen am Herzen, aber ich fange an meine Arbeit zu vernachlässigen **oh-oh** Auch wenn mir das hier erheblich mehr gibt, muss ich mich wohl mal ein wenig zurückpfeifen...

Einen guten Start in die Woche!
Shadow
 
Guten Morgen Shadow :)

freue mich sehr, dich hier so schnell wiederzusehen. Hatte mich auf eine etwas längere Rückzugsphase von dir eingerichtet.

Wie es kommt, daß ich so schnell friere? Ich speichere die Wärme nicht. Sie fließt durch mich hindurch, so jedenfalls mein Empfinden. Deshalb tun mir erdbetonte Menschen so gut. Es ist, als würden sie meinen Energie-Fluß kanalisieren.

So eine Portion Erde geknuddelt zu bekommen, das tut sehr gut. Danke. :)

Gestern war ein Tag der Resonanzen. Abends war ich völlig durch den Wind, habe geweint und fühlte mich doch erleichtert. Wehmut schwang mit, Wärme, Vertrautheit, Töne, Klänge bildeten eine Art Gewebe. Bestimmte "Kanäle" in mir standen weit offen.

Als ich später nachsah, fand ich eine Sonne-Chiron-Konjunktion.

Muß mich jetzt auch in die Arbeit machen und was über EDV und PC-Technik lernen. *pfeif* ;)

Have a nice day
Rita
 
hallo rita,

dann will ich doch auch noch ganz schnell kommen und ich in warmer freundschaft umarmen! waren 2 kräfte gestern: zunächst schutz gegen angreifbarkeit, innerlich wie äusserlich - dann sehr viel länger vertiefung der verbindung mit dem inneren ewigen anteil.

freue mich sehr, das du tief hineingehen konntest - da ist jetzt ein kanal erweitert, aus dem immer wieder schätze aufsteigen werden!!!

zum frieren mach ich mir mal nen kopf - das muss nicht so bleiben! hab auch schon ahnungen, ganz ohne chart. die eigene wärme verlieren, nicht speichern können... also die verbindung zur innersten wärme weiter öffnen, damit sie beim durch dich fliessen dich auf temperatur hält...

hab nen schönen tag!

shadow, alter kämpe - ich hab mich ehrlich gasagt gewundert, das du tatsächlich so lange fortgeblieben bist :) wundert mich nicht, das jedenfalls in diesen chiron-thread nicht allzu viele einsteigen... liegt wohl an so ner art unsichtbarem kraftfeld, von welchem die gefahr der selbstveränderung ausgeht....

schwimmt halt nicht jeder gern aufs offene meer hinaus ;)

sonnereich sei eure welt
spirit
 
im 7. Haus/Wassermann. Könnte bitte was bedeuten?

Für mich signalisiert das eine Menge Probleme im Partnerschaftshaus; aber was kann ich tun, um diese Aufgabe zu lösen? Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch einen Tip geben?
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße Noor
 
Moin moin!

Spirit, ich hätte mich auch gestern schon wieder einklinken können, aber ich habe mich bisher immer standhaft geweigert mir 'nen privaten Internetanschluss zu organisieren... Ausserdem habe ich mir noch 'ne Erkältung eingefangen, damit ich mich auch ja zwei Tage mal ruhig verhalte ;)

Was mir im Moment wieder sehr viel im Kopf rumgeht: ich habe eine unglaublich Angst mich auf andere Menschen einzulassen... Je mehr Sympathien beteiligt sind desto größer die Ängste. Meine Ausbruchsversuche habe ich lange hinter mir; verdrängen kann ich nicht, will ich auch nicht! Ich fühle immer wieder das leise Drängen (thx Rita :)), hänge genau im Kräftegleichgewicht... Fühlt sich immer so an als wenn ich mir die Nase an der Schaufensterscheibe plattdrücke, näher komme ich nicht ran... Euer Beistand hat meinen Blickwinkel schon ein wenig verschoben, gehen wir doch mal ein wenig weiter!

cya
Shadow

PS: Hi, Noor! Noch einer, der mit dem Honeymoon gesegnet ist! Willkommen im Klub :)
 
hi shadow,

meine persönliche philosophie, ganz ohne sterne: wer sich nicht in lebensgefahr begibt, wird sich ewig die nase am schaufenster plattdrücken...

gibt für mich keinen direkteren weg zur inneren wahrheit.

drück dir die daumen - braking glass! (annie lennox hat auch ansonsten einges zu sagen, find ich...)

namoh
spirit
 
Ich halte dir mal die Sterne dagegen: Venus und Sonne/Jupiter im Stier, Krebs-Mond im eigenen 2. Haus... ;) Ich bin ja immer am Ball, aber manchmal wünsche (<-da klingelt's gerade!!) ich mir schon einen schnelleren oder weniger riskanten Weg. Auf der anderen Seite: wenn ich mal längere Ruhephasen habe wird mir ja sooo langweilig :) Und ich könnte mich ja auch mal zu Frauen mit weniger marsisch/uranischen Zügen hingezogen fühlen :D (nicht dass ich auch nur von einer mal das Horoskop gesehen hätte)

Manchmal brauche ich auch nur einen ordentlichen Tritt in den A...!
Shadow
 
Werbung:
Hi Shadow :)

hab zwar auch nen Krebs-Mond, aber auch genügend Mars-Uranus-Jupiter-Power, um einem Stierbetonten in den Popo zu treten. Soll ich? ;)

Ich habe auch schreckliche Angst gehabt, mich an den Abgrund zu begeben. Jetzt bin ich oft am Abgrund. Es war aber nie wieder so angstbesetzt wie die ersten Male. Vergangen ist die Furcht nicht. Aber ich konnte beobachten, was geschieht, wenn ich mich traue, wieder und wieder über meinen Schatten zu springen

Alles Liebe
Rita
 
Zurück
Oben