Chiron

mir kommt grad so eine art hochzeitsbild - chirons und liliths honeymoon...

Ganz genau das Bild stieg in mir auf. Es ist also angekommen.

Würde ja gern weiter das Unausprechliche in Bilder kleiden, denn auch ich fühle mich berührt, inspiriert von deinen Worten.

Dummerweise habe ich jetzt ganz prosaischen BWL-Unterricht.

Glück und Frieden. :)


Shadow, ich sehe zu, daß ich dir morgen was Verständliches schreibe, heute komme ich nicht mehr dazu.
 
Werbung:
hi shadow,

noone wants u to stay behind! whats life without the shadow?!!

aber - warum solls dir besser gehen als anderen? :) ich glaub, wir stochern grad so'n bischen in der götterdämmerung, da stolpert sich nunmal... :)

listen to leila von eric clapton...

du fühlst dich gleichauf an...

namoh
spirit
 
Hi, Spirit!

du fühlst dich gleichauf an...
thank u! Aber pass auf, dass du nicht über den DC-Neptun stolperst, der macht mich nunmal zur idealen Projektionsfläche...
Aber ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Und auf Avalon scheint schließlich auch die Sonne, man muss nur erstmal hinfinden ;)

cya
Shadow
 
hihi,

für meinen 7er-neptun gibts nur ein ganz klitzekleines problem - und das ist immerhin kein geringeres als geschlechtsspezifisch... :)

ich hab eher das gefühl, ich schau da durch die 12er/fische-südknotenbrille, wem ich so auf der reise begegne... der mc/steinbocksaturn erlaubt meinem blick dabei nicht, sich zuweit vom gipfel zu entfernen...

leila... u got me on my knees...
hörs dir echt mal an - muss clapton in ner lilith-phase geschrieben haben...

namoh
spirit
 
Ooops!

Ich hatte mir deinen Chart noch gar nicht so genau angesehen, mit dem Neptun meinte ich meinen eigenen :D

Um den Clapton werde ich mich mal kümmern. Danke für die Anregung!
Shadow
 
hi shadow,

nen 7er neptun sehe ich nicht so sehr als projektionsfläche, die anderen zur verfügung steht, sondern eher als eigene projektionstendenz - mit nem 7er neptun sehe ich nicht immer das, was ist, sondern was ich sehen möchte!

um für andere projektionsfläche zu sein, müsste poseidon eher in 1 stehen - damit würde ein selbstbild ausgestrahlt, welches jeder so wahrnehmen kann, wie er es am liebsten hätte...

viel spass mit leila... :)

namoh
spirit
 
Hi, Spirit!

Wie sieht's aus mit Neptun opp. AC?

Leila: den Text habe ich mir gerade schon mal reingezogen und ich muss sagen: yeah, c what u mean!! Hat was von Platin oder? Nicht, dass ich mich mit Homöopathie wirklich auskennen würde; ich hab's drei Jahre gelernt (klassisch), gerade lange genug um zu merken, dass mir das viiiel zu komplex ist, aber in der Zeit habe ich zumindest einige Mittel ganz gut kennen gelernt ;)

Ich such jetzt erst mal'n PC mit Boxen!

cya
Shadow
 
;)

have a nice flight! und komm dann bitte auch wieder runter... :)

bei platin denke ich eher an verkaufszahlen... :) würd ich verdient empfinden. von homöopathie habe ich keinen plan - dazu folge ich immer wieder zu gerne den resonanzimplosionen, vor allem, wenn sie direkt mehrere ebenen nach innen in einem "sprung" nehmen...

bleibt beim "wiederauftauchen" jedesmal ne halbe schatzkammer hängen - bzgl. struktur scheine ich die fläche des puzzles eher nach dem chaosprinzip zu vervollständigen... in the end it'll be complete...

namoh
spirit
 
hi shadow,

noch'n kurzen: oppositionen werden in aller regel als projektion wahrgenommen. zwar stellt das gesamte horoskop facetten, teile meiner eigenen gesamtpersönlichkeit dar - aber bei planeten in opposition identifiziere ich mich üblicherweise mit dem einen pol und erlebe den anderen, den oppositionsfaktor als von aussen kommend, meist in einer aussenstehenden person verkörpert.

da der aszendent der persönlichste punkt des gesamten horoskops ist, halte ich es für ausserordentlich unwahrscheinlich, das jemand sich nicht mit seinem ac, sondern dem oppositionsplaneten identifiziert...

erdich genuch? :)

namoh
spirit - kissed by leila...


ps.
noch ne ergänzende variante zu neptun in 7: ich sehe den anderen noch nicht einmal unbedingt so, wie ich ihn möchte - sondern begrenze ihn nicht auf das, was er heute schon ist (verwirklicht, saturnisiert hat), stattdessen nehme ich sein (spirituelles) potential wahr und identifiziere ihn darüber...
 
Werbung:
Guten Morgen!

Alter, der Thread eröffnet ja neue Horizonte ohne Ende. Danke, Spirit!! Und: ja, erdich genuch!

Mit Mucke war gestern übrigens doch nix mehr: meine Arbeitskollegin hatte daddelnderweise den Rechner blockiert, und wenn sie sich da mal festgebissen hat... :) Ausserdem kam die dämliche Kiste mit der Demo von Claptons Seite nicht klar und ich habe im Moment auch keinen Nerv mich damit auseinanderzusetzen :computer: Aber das wird nicht vergessen, irgendwo begegnet mir das nochmal! Und bis dahin gehe ich halt mit dem Text schwanger, wirkt bei mir sowieso meistens am Besten ;) Und wo wir gerade bei der musikalischen Verarbeitung des Themas sind: es geht auch ganz profan - Fata Morgana von der EAV! :D

Übrigens konfrontiert meine Venus (12. Haus/Uranus-Opposition) mich gerne mit der unerreichbaren Traumfrau. Sie ist allerdings mehr die Kühle, ihr fehlt halt das Plutonische, ist mir aber auch ganz lieb so; in meinen Mond (Quadrat Pluto/Trigon Uranus) könnte ich mich glaube ich nicht verlieben...

Ach ja: Liebe... Ich habe ja schon vieles gesehen, bei mir selbst und noch mehr bei anderen - gemeinsame Interessen, materielle Überlegungen, emotionale Abhängigkeiten, nicht zu vergessen sexuelle Anziehung, Verehrung - aber Liebe?! Negativ! Und wenn ich darüber nachdenke, welcher von den klassischen Planeten überhaupt zur Liebe fähig wäre, fällt mir da höchstens Saturn ein: ausgerechnet derjenige, von dem man es landläufig wohl am Wenigsten erwarten würde...

Ich glaube, ich habe auch noch die Hälfte vergessen von dem, was ich alles sagen wollte. Leute wie euch habe ich lange gesucht: die richtige Mixtur aus solide und abgefahren :jump1:

Singen wir weiter an Leila und Chiron :romeo: und wer uns halt noch so übern Weg läuft...

cya
Shadow
 
Zurück
Oben