Chiron-Wie wichtig issa denn nun?

Hallo Randalia:)


:D..ok...danke..ich hatte hier grade ganz viel zu Deinen Fragen geschrieben..mir ist aber dann während ich so tipselte ein Fazit gekommen..und das Lautet:"selber Schuld".

Und weil das so ist..und ich ja die Wahl habe, bleibt es bei der Erkenntnis die ich schon zu beginn dieses Threads intern gefasst hatte..
:umarmen:trotzdem Danke, dass Du mir meine Saturn/Mars oppo noch mal so liebreizend auf die Nase gedrückt hast..:D...

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Huhu Martinsche

Martina schrieb:
Eigentlich habe ich das nicht für Notfälle gedacht, (sonst hören die Auf's und Ab's ja nie auf), sondern als Grundeinstellung (ja, ja, ich weiß, is nich so einfach).

Ja das dacht ich mir schon, dass Du das als Grundeinstellung meinetes..aber ich hab leider nicht das allzeit schwingende Ooohm in mir.

Martina schrieb:
Vielleicht hat Neptun ganz viel davon unterm Kopfkissen versteckt? Versuch' doch mal drauf zu achten, wenn Du das nächste Mal ins Reich der Träume gleitest.

Jo,das mit den Träumen versuch ich mal..obwohl ich mich konsequent seit ca 4 Jahren an nicht einen Traum erinnernt kann am nächsten Morgen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Flüschen;2679807 schrieb:

Hi! :)

:D..ok...danke..ich hatte hier grade ganz viel zu Deinen Fragen geschrieben..mir ist aber dann während ich so tipselte ein Fazit gekommen..und das Lautet:"selber Schuld".

Und weil das so ist..und ich ja die Wahl habe, bleibt es bei der Erkenntnis die ich schon zu beginn dieses Threads intern gefasst hatte..
:umarmen:trotzdem Danke, dass Du mir meine Saturn/Mars oppo noch mal so liebreizend auf die Nase gedrückt hast..:D...

:stickout2
 
Zurück
Oben