Chiron Trigon Venus

OHHHHH GOTT o Gott,-- WAS habe ICH da NUR getan????????

......UND DAS alles wegen soooooeiner "Phallischen" BANANE :maus:
Bitte GNÄDIGST um VERGEBUNG...... :guru: :guru: :guru:
JAKE kann seine :banane: von mir aus behalten, bevoor eine NOCH GRÖßERE kreiirt,... der :jump4: von mir aus auch,.... dafür MUSS der aber...
aber

GreenTara schrieb:
n050.gif
Obstfutternde Grüße
Greeni...
aber UNBEDINGT in the "best off" rein. DER ist HIPPPP!!!
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Lynda schrieb:
Alia schrieb:
..nicht zu vergessen, das Lynda ihren Beitrag noch schreiben und karikaturisieren musste.
Hi Alia,
daß klingt sehr zynisch. Ich hatte Dich speziell nicht gebeten auf meine Frage zu antworten, daß hast Du von Dir aus getan.
Lynda
Ich wollte mit meiner Antwort: ..... nicht zu vergessen, das....." NICHT,- auf gar KEINEN Fall Zynisch wirken,- sondern etwas von der "lockeren Art" darstellen, die ich angesichts der Schnelle deiner Antworten als Input hatte.
Keinesfalls wollte ich Dich durch meine Worte DEFAMIEREN oder gar ins LÄCHERLICHE ziehen.
Es tut mir leid, und bitte speziell DICH um Vergebung, dass wegen einer "soooooo däääääämlichen Banane" DEINE Frage nicht mehr im Sinne einer Guten Astrologischen Beratung erfolgte.- Das tut mir umso mehr leid, das ICH Anstoss für das "Ausufern" des Threads war. SORRY- reumütig auf die Knie vor Dir Fall. Ich werde die "karmischen Konsequenzen" auf mich nehmen und erlaube dir, meine Beiträge fortan mit der gleichen "Annahme" anzuerkennen, wie du nun hier das Gefühl hattes, das ich deiner gedacht habe.
Falls Du wirklich glauben solltest, mir läge nichts Besseres im Sinne, als hier ...Spöckches ..zu machen, dann musst du meine Beiträge fortan so sehen. Wenn du glauben kannst, das meine Worte an dich in einer Ernsthaftigkeit geschrieben waren, die dir auf dem Weg nach "Heil und Genesung" weiter helfen können, dann lese sie in diesem Sinne. mehr bleibt nicht zu sagen,- nur das es mir aufrichtig leid Tut, was aus ddeiner Anfrage geworden ist. Vielleicht habe ich deinen "tänzelnden"....Phallus nur falsch interpretiert,...... Vielleicht.
In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle Verbleiben
IO Mondo Finestra - Ich bin das Licht der Welt
ALIA
 
Liebe Alia :)

jo mei, mancher sehr ernsthafte Thread nahm schon mal eine andere Richtung, wurde bunt, leicht - so wie das Leben eben ist.

Ich finde nicht, dass du Schlimmes angerichtet hast. Wenn Lynda sich auf den Schlips getreten fühlt, ist das ihr Schlips, so sehe ich das jedenfalls.

Der Apfel ist auch in meine persönliche Hitliste aufgenommen. :D


Hallo Lynda :)

um noch einmal auf dein Anliegen zurückzukommen: Wenn Chiron etwas berührt - in deinem Fall die Venus - dann lässt das daruf schließen, dass hier etwas miteinander zu versöhnen oder zu integrieren wäre. Chiron war (in der Mythologie) halb Mensch, halb Pferd. Manchmal wird er auch als "Brückenschläger" (zwischen Saturn und Uranus) bezeichnet. Als solcher kann er dann eigene Begrenzungen (Saturn) überbrücken, so dass du letztlich ein Stück freier (Uranus) in deinem Handeln wirst. In diesem Fall dürfte das sich auf alles richten, was mit Venus zu tun hat. Vielleicht verändert sich dein Geschmack, vielleicht die Art und Weise, wie du anderen begegnest, deine Wertvorstellungen, deine Einstellung zu allem Materiellen, zu Partnerschaft usw. Venus hat zu tun mit der Frau, der Geliebten bzw. dem Bild dieser inneren Personen in dir.

Leider weiß ich nicht, über welches Haus Venus in deinem Radix herrscht, deshalb hier eher eine allgemeine Beschreibung.

Lieben Gruß
Rita
 
jake schrieb:
und ich den merkur in wassermann... so what
:banane:

alles liebe, jake

(apfel, banane und basilikum pürieren mit etwas creme fraiche... und das zu einer geräucherten forelle... hmmmm....) naja, venus in stier spitze 4...


Hi Jake,

ich sehe Dich vor mir, Du mit Alfred Biolek in der Küche,
einen schöööönen Riesling trinkend und in Kochtöpfen rührend........und ich esse hernach alles auf!

LG
Urajup (Venus in Stier) :banane: (Alles Banoooooneeee)
 
Hallo Jake, :)

Aufsteigende oder absteigende Banane im Horoskop? Banane in den Zeichen, genau jetzt haben wirs! In den veränderlichen Zeichen und Häusern bekommt sie diese Unruhe, in den kardinalen Zeichen hüpft sie mehr in Zyklen heftig oder gar nicht...und in den fixen Zeichen wird sie entweder gegessen oder verdaut..um den astrologischen Anschluss wieder zu finden. Trotzdem, auch hier muss Spass unbedingt sein, außerdem hast du mit der Banane als Mondsymbol den Thread vor der Verschiebung in den Bananenthread bewahrt! :banane:

Mit bananischen Grüßen! :escape:

Arnold
 
zum Thema: Off Topic - Smiley habe ich soeben,- gerade eine UMFRAGE gestartet. Sie steht: "Unter uns" und trägt den "klangvollen Namen": Wann ist es Sinn-voll in einem Beitrag ein Smiley zu setzen?

Ich hoffe, ihr stimmt fröööhlich mit mir ab.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Hallo,

was bedeutet es wenn Chiron im Radix in Opposition zur Venus steht und der Transit Chiron ins Quadrat zur Venus läuft bzw. ins Quadrat von der Venus wegläuft?

Lösung des Schmerzes?


Danke,

Athena
 
Werbung:
Hmmm...Chiron Trigon Venus hab ich auch dieses Jahr! Auch bei mir steht bei Astro.com etwas von einer "bedeutsamen Begegnung"...Hoffe, dass da was kommt! :zauberer1
 
Zurück
Oben