Chiron Trigon Venus

Liebe Chochma, :)

Mit den Zwillingen hast du natürlich Recht! Sie gehören dem veränderlichen Kreuz im Horoskop an, sind demnach beweglich, pendelnd. Lach, aber du bist auch von Uranus auf dieser Achse in der Opposition von deiner Sonne gesegnet, dazu wird er noch von Jupiter in Konjunktkion begleitet. Dein Mars liegt auch in Konjunktion zu deiner Sonne, wow, da geht die Post ab! Somit kommen die Zwillinge und der Uranus gemeinsam in Bewegung. Sonne auf der dritten Hausspitze: Häufig on the road!

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold! :)

Arnold schrieb:
Mit den Zwillingen hast du natürlich Recht! Sie gehören dem veränderlichen Kreuz im Horoskop an, sind demnach beweglich, pendelnd. Lach, aber du bist auch von Uranus auf dieser Achse in der Opposition von deiner Sonne gesegnet, dazu wird er noch von Jupiter in Konjunktkion begleitet. Dein Mars liegt auch in Konjunktion zu deiner Sonne, wow, da geht die Post ab! Somit kommen die Zwillinge und der Uranus gemeinsam in Bewegung. Sonne auf der dritten Hausspitze: Häufig on the road!


Ja.. .das kann man so sagen :D ... Leider nervt das meine Fische-AC und Melancholie (im Sinne von Nachdenken, "verträumt") sehr :tongue:


Liebe Grüße
von Chochma :kiss4:
 
sorry, leute, ich steh auf die banane... phalls sie verschwindet, wär ich schon :cry2: ... ich find das für affen wie mich so nahrhafte ding viel origineller als etwa den hier... :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2: ... ich warne euch, ich strick mir selber einen!

day-o, dayayay-o...
hey, mr. tall admin, tally me banana...
till I come and me wanna go home...

was immer das heißen mag, will's gar nicht wissen... will nur banane behalten... :cry3:

mahlzeit!
jake
 
jake schrieb:
sorry, leute, ich steh auf die banane... phalls sie verschwindet wär ich schon :cry2: ich find das für affen wie mich so nahrhafte ding viel origineller als etwa den hier... :jump2: :jump2: ... ich warne euch, ich strick mir selber einen!

day-o, dayayay-o...
hey, mr. tall admin, tally me banana...
till I come and me wanna go home...

was immer das heißen mag, will's gar nicht wissen... will nur banane behalten... :cry3:

mahlzeit!
jake

phalls sie verschwindet

´Na, dann wär die Menschheit ihre ganzen "Sorgen" los.

:lachen: :lachen: :lachen: ;) :engel:
 
Auch wenn ich die olle Banane immer noch nicht mag, dieses hektische Dingens, so habe ich den Obstliebhaberns dich etwas mitgebracht...

n050.gif



Die Banane hat für mich etwas von Merkur-Uranus. Vielleicht auch bissi Mars-Uranus und davon habe ich selbst genug. :rolleyes::D

Obstfutternde Grüße
Greeni

PS. Na ja, um mal beim Thema zu bleiben - Geschmack hat ja schon was mit Venus zu tun...
 
GreenTara schrieb:
Die Banane hat für mich etwas von Merkur-Uranus.
und ich den merkur in wassermann... so what
:banane:

alles liebe, jake

(apfel, banane und basilikum pürieren mit etwas creme fraiche... und das zu einer geräucherten forelle... hmmmm....) naja, venus in stier spitze 4...
 
Hmhmhmhm ....

(auch wenn ich jake jetzt so überhaupt nicht kenne :D)

Jake und die "Pimmelbanane" ... interessante Einsichten :D


Liebe Grüße
Chochma
 
Chochma schrieb:
Jake und die "Pimmelbanane"
nöööö... die hat der arnold so gesehen... honi soit qui mal y pense! mich erinnert die banane an eine mondsichel, um mal die kurve zur astrologie wieder zu kratzen... kuckma chochma!

alles liebe, jake
 
Alia schrieb:
..nicht zu vergessen, das Lynda ihren Beitrag noch schreiben und karikaturisieren musste.

Hi Alia,

daß klingt sehr zynisch. Ich hatte Dich speziell nicht gebeten auf meine Frage zu antworten, daß hast Du von Dir aus getan.


Lynda
 
Werbung:
jake schrieb:
nöööö... die hat der arnold so gesehen... honi soit qui mal y pense! mich erinnert die banane an eine mondsichel, um mal die kurve zur astrologie wieder zu kratzen... kuckma chochma!

alles liebe, jake

So ne faule Bananenausrede hab ich auch schon lang nicht mehr gehört...:D :nono:
 
Zurück
Oben